xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Inserat Hymer B 504

logri46 am 10 Jul 2015 11:12:02

Hallo allerseits!
Bei uns in der Wetzlarer Zeitung ist heute ein Inserat bez."Hymer B 504,EZ 4/2011,96 Kw,50 000 Km
VB 27 000".
Wenn ich jetzt Bedarf hätte würde ich mir das mal ansehen,da es ja hier in der Region (Lahn -Dill Kreis)
ist.Das kommt mir aber auch schon verdächtig billig vor -Oder irre ich da?
Bei mobile werden doch andere Zahlen aufgerufen.
logri46 (Lothar)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Asterixwelt am 10 Jul 2015 15:40:27

Hallo Lothar,

Du irrst Dich nicht, bei dem Preis stimmt etwas nicht. (Unfallwagen?) oder ...

Michael

siemueller am 10 Jul 2015 15:44:34

Hallo,
vielleicht so einer, der gerne Bargeld hätte, was du dann auf einen abgelegenen Platz zur Übergabe mitbringen sollst, dann aber........ !
Oder evtl. ein wirklicher Notverkauf !

Anzeige vom Forum

schnecke0815 am 10 Jul 2015 17:23:11

Das Fahrzeug wurde gestern auch in der Bucht angeboten - Anzeuge wurde bereits entfernt.
Bewertungsprofil war -1 da der Verkäufer bereits ein Boot mehrmals verkauft hat/wollte.

logri46 am 14 Jul 2015 10:22:21

Dann versuchens die Betrüger jetzt auch im Kleinen in der Provinz!
In der Lokalpresse klingt es vielleicht seriöser,direkt nach dem Wowa am nachbarlichen Stausee.
logri46 (Lothar)

palstek am 14 Jul 2015 11:01:15

Ja, das mit der Lokalpresse und Anzeigenblättern machen die jetzt häufiger, z.B. hier: --> Link

Oder hier, aber mit Autoscout: --> Link
Wer allerdings ernsthaft erwartet, für 10 Riesen ein 4 Jahres altes Womo erwerben zu können, muss schon ganz schön naiv durchs Leben gehen.

Frank

911gt1 am 15 Jul 2015 19:20:36

In Mülheim stand der besagte Hymer letzte Woche im lokalen Anzeigenblättchen drin. Aber wie meine Vorredner schon sagen, wer auf den Preis reinfällt ist selber schuld.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Temperaturen dzt. im Womo Zuhause, wie handhabt Ihr das?
Warnleuchtenpflicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt