Hallo
Ersteinmal, ich bin neu hier :)
Und habe gleich schon die erste Frage:
Ich habe einen T3 Syncro, den ich demnächst neu aufbauen will und gleichzeitg auch mit Armaflex dämmen (19mm). Und hier geht es um folgenden Fall:
Ich möchte unter dem Fahrersitz meine ganze Technik unterbringen, ideal dafür wäre eine Holeplatte auf die ich dann die Geräte schrauben kann (die Löcher die schon im Blech sind werden von mir mit Sikaflex zugemacht und bleiben dann auch zu :) ).
Ich dachte an folgende Kombination:
|Blech|19mm Armaflex|10mm Holz|Geräte (Ladegerät, Sicherungskasten...)|
Jetzt ist ja das Problem dass das Armaflex flexibel ist und ich muss die Holzplatte ja auf dem Armaflex auch wieder fixieren. Bohren ist blöd (Rost), also dachte ich an so ein paar kleine Stücke Holz die direkt auf das Blech aufgeklebt werden und in diese wird dann die Holzplatte geschraubt (um die Holzstücke ist Armaflex).
Aber Holz auf Blech gibt ja auch wieder Rost, oder kann ich das vernachlässigen (die Stücke wären ca. 2x4cm groß)? Wäre ein Ausweg, die Stücke aus Holz für die Befestigung z.B. aus einer Siebdruckplatte auszuschneiden?
Ich frage nur weil ich habe im Berech des Durchgangs Fahrerhaus einmal eine 10mm Multiplexplatte auf das Blech geklebt. Die ist jetzt etwas schwarz und das Blech verrostet :)
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Thomy