aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waage

siemueller am 16 Jul 2015 13:46:50

Hallo,
habe bereits i.d. Sufu ältere Beiträge über Caravan-Waagen gelesen. Nun suche ich aus akt. Anlass neuere Erfahrungen bzw. Bezugsquellen für diese Teile bis 1500 kg . Wer kennt sich damit aus, hat (hatte) welche, wer möchte die gerne verkaufen.
Danke und

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

chrisc4 am 16 Jul 2015 14:36:30

Brauchbare Ergebnisse bringen nur Radlastwaagen, die sind aber viel zu teuer , alles andere ist meiner Meinung nach Spielzeug, weil zu ungenau. Drei Wiegungen und du hast drei Ergebnisse mit deutlichen Abweichungen.

--> Link

Hans

siemueller am 16 Jul 2015 15:36:18

Danke Hans !
Muss ja nicht geeicht sein. Nur das man so eine ungefähre Angabe hat. Wie ich hier lesen konnte, soll die Polizei auch die Wiegebalken nutzen. Da wir annähernd immer die gleiche Zuladung haben, versuch ich vielleicht doch erst mal bei der Raiffeisen.
Danke dir trotzdem !

Anzeige vom Forum

brainless am 16 Jul 2015 17:34:00

Meiner Meinung nach sind aktuelle Wägungen beim Landhandel, auf der Deponie, beim TÜV, etc. aussagekräftig genug - sofern sie zumindest achsweise durchgeführt werden.
Sollte aber dennoch latentes Verlangen nach einer Radlastwage bestehen, bitte sehr:
--> Link

Volker ;-)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer Camp: Elektrische Trittstufe hat "Aussetzer"
LED China Import
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt