aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Radkappen für Ford Transit

mcduc900 am 29 Mär 2006 12:35:34

Hallo,
kennt jemand diese Radkappen für den Ford Transit u. wo man die kaufen kann?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Mär 2006 14:42:16

Es könnte sich um solche handeln --> Link

oder diese?--> Link

Gast am 29 Mär 2006 15:53:28

Hallo,

die Edel-Ausgabe (auch vom Preis her) wären dann diese hier:

--> Link.

Für die habe ich mich auch mal interessiert, aber nach einem Blick in die Preisliste gefallen mir die Serienfelgen plötzlich auch wieder ganz gut!

Anzeige vom Forum

Oloeschi am 29 Mär 2006 16:05:05

Qualitativ sind die Kunststoffblenden schon OK.Aber achte bei den Gewölbten an deine Radausschnitte im Heck.Sie dürfen bei Vollast nicht schleifen oder beim Einfedern an die Radausschnitte drankommen.Ich fahre sie selbst auf meinem.Sehen echt schön aus.Die anderen waren mir auch zu teuer.Allerdings stehen manchmal welche in Ebay für weniger drin.Nachzukaufen gibt es die Kunststoffkappe aber auch einzeln.Die Firma kommt aus M.-Gladbach.Hatte schon mal das Vergnügen nach Diebstahl einer einzelnen.

Seekater am 03 Apr 2006 10:53:11

zu beachten wäre auch, daß man bei Zierkappen und Zwillingsbereifung, dann nicht mehr an die Ventile des Innenreifens ran kommt. Es muß dann immer die Kappe ab - worunter hoffentlich nicht die Anzahl der Luftdruckkontrollen leidet - oder eine Ventilverlängerung mit Schlauch montiert werden. Letztere geht nur mit Metallventilen und Metall-Radkappen. Zudem ist die Befestigung des Fülladapters an der Radkappe manchmal sooo lumpig........ Also ich fahr' lieber mit (korrektem) Luftdruck als mit Zierkappen.......... Zur optischen Aufwertung habe ich die - gerade beim Ford - so häufig verrosteten Achsnaben an der Zwillingsbereifung schwarz lackiert, da gibt's so 'ne Farbe die enthält Rostumwandler in der Farbe, hält bis jetzt bombig und sieht gut aus.

Seekater

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ford 2,5 Turbo Diesel
Werkstatt in HH / Zahnriemenwechsel
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt