Hallo,
kennt jemand diese Radkappen für den Ford Transit u. wo man die kaufen kann?
|
Hallo,
die Edel-Ausgabe (auch vom Preis her) wären dann diese hier: --> Link. Für die habe ich mich auch mal interessiert, aber nach einem Blick in die Preisliste gefallen mir die Serienfelgen plötzlich auch wieder ganz gut! Qualitativ sind die Kunststoffblenden schon OK.Aber achte bei den Gewölbten an deine Radausschnitte im Heck.Sie dürfen bei Vollast nicht schleifen oder beim Einfedern an die Radausschnitte drankommen.Ich fahre sie selbst auf meinem.Sehen echt schön aus.Die anderen waren mir auch zu teuer.Allerdings stehen manchmal welche in Ebay für weniger drin.Nachzukaufen gibt es die Kunststoffkappe aber auch einzeln.Die Firma kommt aus M.-Gladbach.Hatte schon mal das Vergnügen nach Diebstahl einer einzelnen. zu beachten wäre auch, daß man bei Zierkappen und Zwillingsbereifung, dann nicht mehr an die Ventile des Innenreifens ran kommt. Es muß dann immer die Kappe ab - worunter hoffentlich nicht die Anzahl der Luftdruckkontrollen leidet - oder eine Ventilverlängerung mit Schlauch montiert werden. Letztere geht nur mit Metallventilen und Metall-Radkappen. Zudem ist die Befestigung des Fülladapters an der Radkappe manchmal sooo lumpig........ Also ich fahr' lieber mit (korrektem) Luftdruck als mit Zierkappen.......... Zur optischen Aufwertung habe ich die - gerade beim Ford - so häufig verrosteten Achsnaben an der Zwillingsbereifung schwarz lackiert, da gibt's so 'ne Farbe die enthält Rostumwandler in der Farbe, hält bis jetzt bombig und sieht gut aus.
Seekater |
Anzeige
|