Mehrmals habe ich auf mobile.de gesehen eine ähnliche Anzeige -KFZ-Schein und komplett gebranntes Wrack.
z.B.
--> Link
Wozu ist das? Nur Dokumente für die Legalisierung von gestohlenen Autos zu verkaufen? Oder hat das einen anderen Sinn?
|
Mehrmals habe ich auf mobile.de gesehen eine ähnliche Anzeige -KFZ-Schein und komplett gebranntes Wrack. z.B. --> Link Wozu ist das? Nur Dokumente für die Legalisierung von gestohlenen Autos zu verkaufen? Oder hat das einen anderen Sinn? Die "18" lässt vermuten, dass das Wrack auf einer Auktion "geschossen" wurde. Nach dem Brand bei Palmo sollte es ja genug "Rohkarossen" aus Vericherungsbeständen geben. Teuer verkauft werden offensichtlich die Papiere. Hat auch für mich mehr als ein 'Geschmäckle'. Ein legales Geschäftsmodell erschließt sich mir dabei nicht... Mit rätselnden n, Klaus Ja, jedenfalls ist es eine besondere Art von Geschäfte. Hallo, auf dessen Homepage --> Link und dann Craschcars klicken, finden sich 3 von Palmowski. Die Fotos sind bei Palmowski gemacht. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass die Versicherung keinen Totalschaden abgerechnet, die papiere eingezogen und die Vernichtung des Restes angeordnet hat. Das wäre doch sonst eine Aufforderung zum Diebstahl. Aus diesen Resten (falls man davon noch sprechen kann) lässt sich doch nichts mehr machen. und wie schön gleich alle Papiere dazu im Inserat veröffentlicht werden... Wer also ein gleiches Modell besitzt - sollte schön darauf aufpassen... wer ein solches kaufen will, aber auch ... :mrgreen: Jürgen und jetzt ist schon weg.. wahrscheinlich verkauft. |
Anzeige
|