xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Clou 670 auf iveco 49-12

Sasesuvale am 22 Jul 2015 19:37:53

Hallo zusammen

Wir (2e+3k) sind auf der suche nach unserem neuen wohnmobil da uns unser alter kastenwagen zu klein wurde. Um nicht staendig ueberladen zu sein habe ich extra den c-fuehrerschein gemacht.

Jetzt sind wir auf folgendes wohnmobil gestossen (leider darf ich keine urls posten, daher anbei die stichwort um ihn ueber google bei mobile zu finden)
Clou 670F seefeld 14.800

Ist der iveco 49-12 eine solide basis fuer den clou? Lieber waere mir ja ein mb711 als basis aber die sind leider fuer den preis nicht zu finden.
Auf was muss ich beim besichtigen besonders achten?
Halter ihr den preis fuer in ordnung oder ist er zu teuer?
Laut besitzer ist der wagen technisch in ordnung bis auf folgende maengel:
- drehzahlmesser hat sporadisch aussetzter
- tankanzeige defekt
- unterseite des motors ist leicht veroelt. Der wagen soll aber kein oel verbrauchen.
- angeblich kein nennenswerter rost
Er stand die letzten 6 jahre von oktober bis april in der halle. Beim vorbesitzer angeblich auch, davor ist nicht bekannt.
Ich habe auch noch andere fotos bekommen, auf denen sieht der wagen recht ordentlich gepflegt aus.
Ist ein verbrauch von 12-14 l realistisch oder braucht der wagen mehr?

Kennt vielleicht jemanden jemand in der naehe von muenchen der fuer ein kleines entgelt bereit ist den wagen zu checken?

Vielen dank fuer euer antworten ihr helft uns sehr.
Christian

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

alex30193 am 23 Jul 2015 20:06:40

Hallo, ich würde den gleichen Text mal bei den Clou-Freunden einstellel da gibt es leute mit sehr viel Clou Erfahrung und sicher auch jemanden der dir in München bei der Besichtigung wertvolle Tips geben kann.
Mfg Doro und Alex aus dem Neckartal

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kaufberatung für Anfänger gesucht
Was mit dem? Gebranntes Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt