rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ultraschall EMMI Zahnbürste

Bergbewohner1 am 19 Jul 2015 21:10:55

Hallo zusammen, unser Willy hat trotz abendlichen Zähneputzen wieder Zahnstein angesetzt hat, nun haben wir im Netz diese obige Zahnbürste entdeckt.
Sie soll mit Ultraschall den Zahnstein nach paar Behandlungen entfernt haben. Da das Teil mit fast 200 € zu Buche schlägt, hätte ich gerne mal gewusst, ob von euch einer schon das Teil genutzt hat-Erfahrung damit hat.
danke im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 19 Jul 2015 22:46:21

Hallo,
ich benutze schon seit einigen Jahren Ultraschallzahnbürsten v. Panasonic und kann diese uneingeschränkt empfehlen, EMMI kenne ich jedoch nicht,

wolfherm am 19 Jul 2015 22:48:10

vario614 hat geschrieben:Hallo,
ich benutze schon seit einigen Jahren Ultraschallzahnbürsten v. Panasonic und kann diese uneingeschränkt empfehlen, EMMI kenne ich jedoch nicht,

Hast du deinen Hund erst daran gewöhnen müssen oder hat er das freiwillig über sich ergehen lassen?

Anzeige vom Forum

cornel am 20 Jul 2015 06:32:37

Guten Morgen,
Bitte nicht Ultraschallzahnbürste mit Schallzahnbürste verwechseln. Die Schallzahnbürsten(Panasonic und andere) sind bewährt und brauchen keine spezielle Zahncreme. Die Ultraschallzahnbürste (Emmi) braucht eine spezielle Zahncreme sonst funktioniert sie nicht. Es gibt im Gegensatz zur normalen elektrischen Zahnbürste oder auch zur Schallzahnbürste nur sehr wenige Studien darüber. Der Emmident fehlt aus meiner Sicht die Evidenz. Nachdem ich mir das Produkt und den Vertirebsweg angesehen hatte war die Sache für mich durch. Die Putzzeiten sind ebenfalls extrem lang. Hab unserem Hund immer von Hand die Zähne geputzt, aber begeistert war der nie......

Cornel

surban am 20 Jul 2015 15:51:50

Ich verwende selbst die Emmi Dent und bin begeistert. Natürlich muss man den Hund zuerst daran gewöhnen aber es funktioniert prima :-)

Gast am 20 Jul 2015 16:23:30

wolfherm hat geschrieben:Hast du deinen Hund erst daran gewöhnen müssen oder hat er das freiwillig über sich ergehen lassen?

Hallo Wolfgang,
er kannte das vom Tierarzt und wir haben damit einfach regelmäßig weitergemacht, gefallen tut ihm das nicht aber die Finger sind noch dran, die Zahnpasta ist von --> Link und genauso gut wie teure Produkte.

wolfherm am 20 Jul 2015 17:48:42

Danke, also alles eine Sache des Trainings... :D

Bergbewohner1 am 20 Jul 2015 19:21:27

Geputzt werden die Zähne jeden Abend, auch kommt spezielle Salbe drauf. Bei Emma top. bei Willy ist er nicht so schnell wieder gekommen, aber jedes Jahr eine kleine Narkose ist auch nicht gerade gut. Nicht das er dann noch dement wird.
Also werden wir doch die EMMI kaufen, vielleicht bringe ich damit auch meine paar Zähne mit reine. ;D

cornel am 20 Jul 2015 22:11:49

Warum musst du so viel für die Emmident bezahlen? Als ich bei der Werbeveranstaltung war, war der Preis für den ersten der Schneeballkette in unserer kleinen Stadt 75 Euro. 200 Euro finde ich doch schon gehoben. Noch etwas, die oben genannte Hundezahnpasta ist zur Verwendung mit einer Ultraschallzahnbürste nicht geeignet. Aber wie ich es sehe habt ihr eure Entscheidung schon getroffen, hoffe ihr werdet nicht enttäuscht.

Cornel

Bergbewohner1 am 21 Jul 2015 19:12:25

Deine Antwort, Cornel, war Lehrreich :-D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hundekrankenversicherung - Kündigung durch Helvetia
Mit Hund in den Norden? Wer hat Erfahrung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt