xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übersichtszeichnungen Concorde 590 XT gesucht

xstiko am 23 Jul 2015 12:14:47

Hallo Forenfreunde,
ersteinmal ein Hallo bin noch neu hier im Forum wie auch als WoMo Besitzer.

ich suche für das WoMo Concorde 590 XT die Übersichtszeichnungen damit ich weiß was wo ist. Leider ist vom Hersteller zwar eine Bedienungsanleitung vorhanden (PDF auf CD extra angefordert) aber dort sind keine Detail bzw. Übersichtszeichnungen vorhanden. Schon schlecht wenn die Beschreibung sagt das auf Bild 3 unter Punkt 5 es so und so zu finden ist.
Kann mir hier jemand helfen aus einer vorhandenen Anleitung dies zu kopieren oder einscannen ? Eine Kostenerstattung ist selbstverständlich!!
Schon einmal vorab vielen Dank.

xstiko

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

xstiko am 23 Jul 2015 12:36:17

Zusatz: 590 XT Concorde identischer Aufbau laut Concorde mit dem 620 falls davon jemand die Orginalen Unterlagen haben sollte und mir helfen könnte/möchte.
xstiko

xstiko am 23 Jul 2015 17:41:12

oder vielleicht soweit vorhanden den Druckverlag oder eine ISBN Nummer solch einer gedruckten Bedienungsanleitung. Concorde hat wohl diese nicht mehr.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkarte Bürstner Levanto
Stromverbrauch...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt