rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zu wenig Gurte !

Martinm30 am 30 Mär 2006 02:45:27

Hallo ich habe in meinem Wohnmobil 6 eingetragene Sitzplätze ikl. 4 Notsitze das heißt für mich ich kann Fahren meine Freundin kann als Beifahrer mit doch was mach ich mit meinen Kindern dürfen die auf den Notsitzen platz nehmen weiter ist ja noch das Problem die Notsitze haben gar keine Gurte meine Frage :?: kann ich nun weitere Gurte einbauen und werden die dan vom Tüv eingetragen so das ich mehr Sitzplätze habe ?
Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Oloeschi am 30 Mär 2006 07:16:21

Gib mal in die Suche "Gurtbock" ein.Hatten wir hier schon mal als Thema gehabt.

Ansonsten Willkommen im Forum. :kette:

frebeka am 30 Mär 2006 11:32:56

Hallo und herzlich willkommen,

dazu müsste man noch Angaben zu:
Erstzulassung? - eingetragene Sitzplätze - vorhandene Sitzplätze - in Fahrtrichtung - entgegen Fahrtrichtung - quer zur Fahrtrichtung haben.

Anzeige vom Forum

Martinm30 am 30 Mär 2006 13:18:06

Oloeschi hat geschrieben:Gib mal in die Suche "Gurtbock" ein.Hatten wir hier schon mal als Thema gehabt.

Ansonsten Willkommen im Forum. :kette:

Hallo ich danke für deine Antwort aber :-o Oh ganz schöner Preis

Problem habe ich nur das unter der einen Sitzbank der Frischwassertank sitzt und unter der anderen sollen die Baterien hin !

Was nun ?

Martin

Martinm30 am 30 Mär 2006 13:29:13

frebeka hat geschrieben:Hallo und herzlich willkommen,

dazu müsste man noch Angaben zu:
Erstzulassung? - eingetragene Sitzplätze - vorhandene Sitzplätze - in Fahrtrichtung - entgegen Fahrtrichtung - quer zur Fahrtrichtung haben.

Hallo danke für deine Antwort ich hir meine daten vom Fahrzeug Erstzulassung 01.10.86 / Eingetragene Sitze 6 / In Fahrtrichtung 5 Plätze ink.Fahrer und Beifahrersitz / entgegen der Fahrtrichtung 4

Kannst du mir helfen ?

Martin

Martinm30 am 07 Apr 2006 00:35:11

Hallo einere weitere Frage zu diesem was heißt Notsitze wann darf da jemand sitzen wie lange ?

Müßen eigendlich Notsitze auch Gurte haben ?

Martin

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Laika Ecovip H 680
Dieses Wochenende auf Tour???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt