rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iveco 65 c 15 Baujahr 2002 Farbcode

Capella1 am 25 Jul 2015 11:31:31

Hallo Leute.
Da ich an unseren Iveco am Fahrerhaus ein paar Lackstellen ausbessern müsste, bräuchte ich die genaue Farbbezeichung der weissen Farbe. In den Papieren habe ich schon nachgeschaut, da ist nichts zu finden. Die Firma Phoenix hat mir die Farbcodes des Aufbaus und der Seitenschuerzen mitgeteilt und fuer das Fahrerhaus auf die Farbcodes des Herstellers hingewiesen.
Fährt jemand so ein Fahrzeug und hat einen Farbcode des Baujahres 2002?

Willi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 25 Jul 2015 12:08:56

Servus Willi,

Tipp. verlaß Dich nicht auf den/die Farbcodes ... die sind nach all den Jahren mit einiger Sicherheit nicht mehr das, was dein Lack heute in Realität ist (Ausbleichung). Auch mit dem Originalfarbcodes wird man Ausbesserungen sehen ... :(
Geh zum Lackierer und laß Dir per Spektralanalyse die JETZT passende Lackfarbe anmischen - dann paßt´s :!:

Capella1 am 25 Jul 2015 13:00:53

Hallo Wolfgang. Hast Recht.
Meinst du die machen das mit Spektralanalyse?
Ich werds probieren. Danke und Willi

Anzeige vom Forum

Lancelot am 25 Jul 2015 13:27:16

Eigentlich ... :ja: .. hat heutzutage jeder "anständige" Lackierer sowas ...
Viel Erfolg :!:

(hatte damals am Sprinter zwei so "Macken", ausgebessert mit dem Original-Lackstift vom MB-Dealer ...
hat man/ich auf tausend Schritte gesehen .. :tanz: )

Gast am 25 Jul 2015 14:21:29

Hallo Willi,
der Iveco Daily v. 1999-2006 hatte dieses Weiß Link zum eBay Artikel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherung für die hinteren Blinker - Iveco
Iveco 49-12 Kupplung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt