xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Standort auf Korsika

oboss am 25 Jul 2015 17:01:52

Hallo,

suche einen standort nähe eines genueserturms an der ostküste auf korsika, kennt ihn jemand ?

(kann hier leider noch keinen link posten, würde dieses auf dem wege einer nachricht dann machen)

oder bei google-bilder, korsika ostküste eingeben, und dann den frankreich-sued link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

leerotor am 25 Jul 2015 21:30:04

Hallo
auf korsika steht alle paar hundert meter ein mehr oder weniger gut erhaltener runder(genueser) turm rum.
also ostküste ist einfach zu ungenau
felix

oboss am 25 Jul 2015 21:41:42

Hallo,
ich bin ja überrascht, wie oft der beitrag bereits gelesen wurde. um näher auf deine aussage einzugehen felix, wollte ich dir eine kurznachricht schreiben, aber auch dass ist noch nicht möglich, weil ich noch nicht lange genug hier registriert bin, bzw. zu wenig hier geschrieben habe.

ich hätte ein paar bilder von dem strandabschnitt, und würde mich freuen, diese posten zu können, um euch den standort zu zeigen, ansonsten warte ich auf nachrichten, und werde dann darüber kommunizieren.

danke im voraus
oliver

Anzeige vom Forum

oboss am 25 Jul 2015 21:42:41

leerotor am 25 Jul 2015 23:10:07

Hallo
bin gerade am suchen im guide de plus belles plages de corse
könnte von der art; turm mi insel der plages de fautea bei porto vecchio sein
felix

oboss am 26 Jul 2015 12:11:02

das ist es, felix. danke. dort bin ich mitte september mit frau und 5jähriger tochter zu finden.

gruß
oliver

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tips für Korsika Juli 2015 mit 7,38 m Womo ?
Frage zu Fähre Korsika - Italien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt