aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fahrzeugübergabe bei "Promis"

Seeteufel am 30 Mär 2006 17:49:28

Hallo zusammen

In der pm 04.06 ist zu lesen: Schumi 2 und die Formel Komfort.
Hier wird über die Fahrzeugübergabe eines Concorde an Schumi 2 berichtet. Natürlich wurde das Fahrzeug von den Chefs des Unternehmens übergeben. Bei meiner Fahrzeugübergabe war derChef nicht dabei. Er saß in seinem Büro, und hat es nicht mal für nötig gehalten, mich zu begrüßen.Ist dieser Klassenunterschied richtig? Ist unser Geld weniger Wert? Um Ärger zu vermeiden, sollten die Medien nicht mehr darüber berichten.

Mit n aus Recklinghausen
Paul

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Mär 2006 18:02:24

Hallo Seeteufel,

unser Fahrzeug wurde uns vom Chef übergeben. Ok, es war bei einem Familienbetrieb.

Aber im Ernst, wie schätzt du deine Werbewirksamkeit ein ?

Meine eigene würde ich mal gegen Null strebend, auf jedenfall geringer als die vom kleinen Schumi einschätzen. Und deshalb war auch in keiner Zeitung zu lesen, dass ich ein neues WoMo habe.

Wohlgemerkt, es geht um Werbewirksamkeit und nicht darum, welcher Nutzer auf Grund seiner Äußerung in den Medien oder einem Fachforum sachliche Informationen verbreitet, die anderen Interessenten bei der Kaufentscheidung helfen.

Und daher bahe ich kein Problem mit dem Klassenunterschied.

Stephan

mikel am 30 Mär 2006 18:35:26

Als ich vor 8 Tagen einen 750 Li an den Präsidenten von Kirgisien lieferte, war weder mein Chef, noch die Presse anwesend. Wäre auch werbewirksam gewesen, interessiert bei uns niemanden.

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Mär 2006 19:42:19

mikel hat geschrieben:Als ich vor 8 Tagen einen 750 Li an den Präsidenten von Kirgisien lieferte, war weder mein Chef, noch die Presse anwesend. Wäre auch werbewirksam gewesen, interessiert bei uns niemanden.

Klar, denn es könnte noch einer aus Kirgisien auf die Idee kommen und fragen woher der Präsident das Geld hat ?????

Murphy am 30 Mär 2006 21:30:54

Hi,

der Chef kommt erst raus wenn man mit dem eigenen Learjet kommt wie Schummi. Wie immer Geld regiert.

Murphy

Eddy am 30 Mär 2006 22:16:30

Bei unserer Womo-Übergabe waren auch Chef/Chefin dabei, haben die Fahrzeugeinweisung gemacht. :D :wink: :D

Bei dem Auto für Kirgisien, sollte vielleicht der "Bund der Steuerzahler" nochmals nachfragen.

Eddy

Gast am 31 Mär 2006 08:13:36

Naja, Murphy, stimmt so nicht ganz. Als wir unser Wohnmobil im Werk abholten, liefen wir dem "Chef" geradewegs zufällig "in die Arme" und wurden von ihm, da persönlich bei der Bestellung mit anwesend gewesen, auch begrüßt. Auch, wenn man das Fahrzeug zur Dichtigkeitskontrolle oder so ins Werk bringt, und dem Chef über den Weg läuft, ist das so.

Müssen wir uns nun fragen, ob wir einen besonders guten oder besonders schlechten Eindruck hinterlassen hatten?!

Achja: Fahren unsere "Spitzen-Politiker" denn "minderwertige" Staatskarossen als der kirgisische Präsident?

Nachdenkliche

dokabastler am 31 Mär 2006 10:40:16

Mei, was hilft es, sich da aufzuregen...ist halt so:

Mich ärgert nur, daß die Prominenten teilweise ihre Spielzeuge dann noch kostenlos zur Verfügung gestellt kriegen (eben wegen der Werbewirksamkeit) ...und wir Unprominenten, die Ihre eigenen kleinen Spielzeuge natürlich selber zahlen, zahlen dann auch die (verschenkten) Promi-Spielzeuge auch noch indirekt mit....

auch auch das ist halt so.......nicht ärgern nur wundern

wen das stört, der muß halt selber Promi werden....und muß damit leben, daß Paparazzi ständig auf der Jagd nach ihm sind...daß Sicherheitsfuzzis Tag und Nacht um ihn sind......er vielleicht ständig von Silikon-Busenwundern verfolgt wird (ähh..tschuldigung.).....................usw....
ich wollt z.B. mit Schumi 2 nicht tauschen

günter

günter

Gast am 31 Mär 2006 14:25:01

Stimmt, dokabastler, ich wollt' auch mit Rennfahrers nicht tauschen - nicht mit R. und nicht mit M.
Allerdings habe ich mich natürlich auch gefragt, was so einer wohl mit so einem Wohnmobil tut?! Der wird doch nicht allen Ernstens damit in Urlaub fahren - das kann ich mir vielleicht bei ihm noch vorstellen - bei seiner holden Angetrauten allerdings leider überhaupt nicht, die ist doch keine Campingschnecke und ich halte sie - sorry - auch nicht für sonderlich intelligent. (Und eine gewisse Grundintelligenz sollte/müßte meines Erachtens beim Leben in und mit einem Wohnmobil doch schon vorhanden sein?!)
Hm, und ob das dann nur dazu dient, zwischen den Rennen oder Trainings eine "heimelige" Unterkunft zu haben, wage ich auch zu bezweifeln, denn jene sind ja sehr oft auch im nicht "erfahrbaren" Ausland.
Fragen über Fragen...
Zum Glück gibt's auch Wichtigeres auf dieser Welt?!

kati3 am 31 Mär 2006 15:03:36

Mein erster Gedanke war auch, wenn was verschenkt wird, kommt der Chef.

:D

Der Unterschied ist, wir freuen uns über ein neues oder neues gebrauchtes
Wohnmobil. Und wenn es mal bezahlt ist, dann freuen wir uns, dass wir es
selber erarbeitet haben.

Ich war schon immer Stolz, alles alleine geschafft zu haben!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Innenleben von Apothekerschrank
Sitze Renault Master
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt