aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Abschließbarer Tankdeckel

koman am 31 Jul 2015 19:53:28

Vor wenigen Tagen haben wir uns einen gebrauchten Eura Integra Bauj. 2002 gekauft. Kleinere Mängel konnten zwischenzeitlich behoben werden. Nun macht mir nur noch der nicht abschließbare Tankdeckel Kopfzerbrechen. Der Vorbesitzer muss den Originaldeckel irgendwie verschlampt haben, und hat den Tank ( frei zugänglich ) mittels
nicht abschließbarem Notbehelf gesichert. Weder bei Mercedes, noch bei Euramobil ist ein abschließbarer Deckel erhältlich. Hat jemand eine Idee ? Danke für Euere Aufmerksamkeit.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 31 Jul 2015 20:02:06

Hallo,
das hatte ich auch so ähnlich, kannst du mal davon ein Foto hochladen und uns den Innendurchmesser mitteilen das würde die Sache vereinfachen, weil es so viele verschiedene Typen gibt.

Gast am 31 Jul 2015 20:06:10

vario614 hat geschrieben:Hallo,
das hatte ich auch so ähnlich, kannst du mal davon ein Foto hochladen und uns den Innendurchmesser mitteilen das würde die Sache vereinfachen, weil es so viele verschiedene Typen gibt.

So habe ich meinen auch im freien Handel bekommen - Kosten waren 15 € :P (ebay geht auch )

Anzeige vom Forum

koman am 31 Jul 2015 20:22:01

Nochmals Hallo, der Innendurchmesser ist ca. 46 mm, außen ca. 62 mm. Kann nicht genau messen das Ding sitzt so blöd.

Iveco95e21 am 31 Jul 2015 20:56:32

Frag mal bei Hoppe Tanks nach. Die haben ziemlich viel rund um Tanks und Zubehör.

andwein am 01 Aug 2015 12:20:05

Von welchem Tankdeckel spricht der TE eigentlich?? Sprit oder Frischwasser?? mir hat sich das nicht erschlossen, aber vielleicht habe ich ja was überlesen.
Fragend, Andreas

koman am 01 Aug 2015 13:36:34

Hallo Anwein,

Deckel für Kraftstofftank. Danke für den Hinweis

andwein am 02 Aug 2015 11:03:24

Na also, dann hilft dir aber bestimmt Mercedes, oder ist das ein Vollintegrierter, bei dem der Hersteller auch den Dieseltankanschluß selbst konstruiert hat?? Dann wird es schwieriger.
Andreas

koman am 02 Aug 2015 12:51:57

Hallo Andreas
es handelt sich um einen Vollintegrierten , Euramobil Integra, Bauj. 2002. Habe mich an den Rat von Iveco 95e21 gehalten, und die Fa. Hoppe angeschrieben.
aus Worms und danke auch an Iveco.
Manfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weiche stellen
Ducato aus 2013 - Remis Verdunklung nachrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt