aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Konny Reimann verkauft seinen Bus auf der Caravanmesse

Christel am 02 Aug 2015 18:21:06

Konny Reimann, der bekannteste Auswanderer, zieht um nach Hawaii. Sein ausgebauter Bus ist schon unterwegs nach Europa. Er will ihn verkaufen. Nachzulesen gibt es das auf seiner Homepage und auf seiner Facebookseite.
Christel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia10 am 02 Aug 2015 18:23:07

Geschäftstüchtig ist er, muß man ihm lassen.

Kaufen würde ich die Kiste trotzdem nicht :!:

Julia

deedee am 03 Aug 2015 12:23:04

Konny wird doch wohl nicht sei super Anwesen am Moss Lake aufgeben ...?
War schon lang nicht mehr auf seiner HP ... muss gleich mal gucken ....

Nun ja, es gibt bestimmt den einen oder anderen Enthusiasten, der des Bus kauft ... aber für unsere Breiten ist der eigentlich nicht so ideal ....

Konny Reimann ... ist schon einer der Härtesten unter unserer Sonne ... wenn Konny nicht so arbeitswütig und -fähig wäre, wäre er mit seiner Familie bestimmt schon untergegangen ...

Kennt ihn jemand von Euch persönlich?

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Aug 2015 12:24:53

Sehe den täglich ...

im Werbefernsehen.

Dein Alf

Tinduck am 03 Aug 2015 12:43:02

Der gute Konny ist mir persönlich ein bisschen zu geschickt dabei, Sch.... zu Geld zu machen, um mir sympathisch zu sein. Aber genau das braucht man ja, wenn man in Amiland was werden will :D

Bis denn,

Uwe

deedee am 03 Aug 2015 12:50:38

Die Reimanns machen tatsächlich Ernst ... unfassbar .....

Gast am 03 Aug 2015 13:08:38

deedee hat geschrieben:Konny Reimann ... i ... wenn Konny nicht so arbeitswütig und -fähig wäre, wäre er mit seiner Familie bestimmt schon untergegangen ...

Das ist er auf jeden Fall.
Aber ganz so wie die Story nach dem Motto vom Tellerwäscher zum Millionär rüberkommt ist sie nicht.
In Deutschland hatten die Reimanns gute Positionen und waren finanziell gesichert. Als sie in die USA einwanderten, brachten sie im Vergleich mit anderen Auswanderern sehr viel Eigenkapital mit. Mit den bescheidenen Vorkenntnissen, u.a Sprache hätten Sie ansonsten durchaus Probleme kriegen können.

Kai

Jonah am 03 Aug 2015 13:42:57

Hallo, also ich habe auch noch so dunkel in Erinnerung, dass die beiden am Anfang alle möglichen Jobs gemacht haben, habe Manuela Reimann noch vor Augen wie sie irgendwo an einer Kasse gearbeitet hat und war Conny Reimann nicht anfangs in einer Autowerkstatt tätig?

teuchmc am 03 Aug 2015 15:02:28

Moinsen!Die Kiste von Konny ist schon ne Hausnummer.Irgendwie cool,aber haben will ick den trotzdem nicht.Ist mir einfach für Europa zu groß.
Sicher haben die Beiden gejobbt und gemacht und getan.Konny hat ja auch was uffn Kasten.Is ja auch völlig o.k.,wenn er Anderen und seinem "Sparguthaben" nicht auf der Tasche liegt. :wink: Aber wie Kai schon schrieb,gabs da schon eine gute finanzielle Basis(irgendwie ne Erbschaft?Nagelt mich aber nicht drauf fest.) und Manuela hatte die Greencard.Wenn ich mich recht erinnere,mußten die Beiden irgenwann heiraten,damit Konny da bleiben darf.
Und es gibt Schlimmeres als auf Hawai zu leben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oder?
Sonnigen weiterhin.Uwe

Asterixwelt am 03 Aug 2015 15:30:23

Hallo,

Konny sucht bestimmt eine neu Herausforderung oder will Er wieder verstäkt ins deutsche Fernsehen.

nach den Motto: Alles Müller oder was?

Michael

Verratnix am 03 Aug 2015 15:32:34

teuchmc hat geschrieben:Und es gibt Schlimmeres als auf Hawai zu leben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Oder?

Ich weiß ja nicht.... :D --> Link

FWB Group am 03 Aug 2015 19:03:35

:D :D :D :D :D :D :D :lol:
Das ist schon hart! :wink:

Baer26 am 03 Aug 2015 19:20:16

super hart. Lange nichts von Conny gehört. Hab' ich was verpasst?

kastell am 03 Aug 2015 19:27:46

Conny, sagt mir nichts, und altes verbrauchtes gedöns kaufe ich nicht...

Gast am 03 Aug 2015 19:48:46

Konny. :P

Beduin am 03 Aug 2015 20:07:28

Mir wäre er auch zu groß --> Link

OscRa am 03 Aug 2015 20:59:01

Beduin hat geschrieben:Mir wäre er auch zu groß

Mir auch, ganz genau um die Hälfte.
(Aber ich wüßte schon auf wen es ganz genau zugeschnitten wäre).

,
Oskar (aus der Mülltonne)

halbkette am 04 Aug 2015 09:10:36

Viel Spaß damit beim TÜV .......

teuchmc am 04 Aug 2015 17:43:56

halbkette hat geschrieben:Viel Spaß damit beim TÜV .......

Dat könnte in der Tat spannend werden.Problematisch könnte das geforderte Abgasgutachten sein.Bin da gerade nicht auf dem neuesten Stand.Ein Oldtimer könnte zwar vom Bj.passen,aber als Umbau zum Reisemobil passt das glaube ich auch nicht mehr,weil nicht bis 1994 eingebaut.Einzelabnahme erforderlich.Wenn dann als EZ nicht 1984 sondern 2015 eingetragen wird,muß der Wagen auch aktuelle Abgasnormen erfüllen.DAS wird dann schwierig.Wird auch deutlich über 7,5t wiegen,was dann auf alle Fälle mal nen LKW-Schein erfordert.Muß mal meinen persönlichen Bus-Schrauber(ist der wirklich)fragen,ob das Teil nicht sogar jährlich zum Tüv muß und noch ne BSU braucht.Dat kostet.....und wenn mal so ein Reifen "platt" ist,gibts den auch nicht für "2Markfuffzich".Wenn das dann auch noch so ne "Oldscoolgröße" ist.....Das aber nur mal so am Rande.
Sonnigen Tag weiterhin.Uwe

Gast am 04 Aug 2015 21:10:33

Die ausgelutschte Gurke? Nein danke.

Arno

dieter2 am 04 Aug 2015 21:11:00

Nach den Filmchen die ich schon gesehen habe wo der Wagen drin vorkam gehört das Ding in die Presse.
In Amerika kann man damit wohl noch fahren, aber hier wird es schon sehr problematisch allein schon wegen der TÜV Abnahme.

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nostalgic Journeys auf den Classic Days 2015
Wohnmobilhändler Wohnmobilparadies
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt