aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

22 er TV Grundig in Originalhalter

onkelzoppo am 04 Aug 2015 22:04:22

Hallo, ich möchte in meinen zukünftigen Womo Carado 448 oder Sunlight T 67 den serienmäßigen TV von 19 Zoll gegen einen 22 er tauschen. Der Fernseher ist ja neben der Tür im Schrank angebracht.
Er ist drehbar damit Mann oder Frau auch vom Bett aus schauen können.

Nun die Frage: passt der 22er von Grundig a in den Schrank und b an die Halterung.

Danke

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dieter2 am 04 Aug 2015 23:36:51

Meines Wissens ist der TV vom T67 oder T448 im Schrank oberhalb des Kühlschrankes.
Und da geht nichts Größeres rein.

Ich habe zwei TVs im T67, einen 22" fest montiert an der Badezimmerwand im Schlafraum und einen 22" beweglich auf einer Halterung
über die kleine Längstsitzbank.

Eine Oyster Vision 65 mit einen zweifach LNB um auf beiden TV Geräten unabhängig schauen zu können.

Dieter

onkelzoppo am 04 Aug 2015 23:57:47

Hallo, vielen Dank. Dann lass ich den 19er hängen und mache den 22er an die Badezimmerwand.

Ist auch entspannter beim Fußball schauen.

Danke

Frank

PS. Kannst Du mal ein Bild mir schicken über die Befestigung am Bad.

Anzeige vom Forum

dieter2 am 05 Aug 2015 10:59:25

onkelzoppo hat geschrieben:PS. Kannst Du mal ein Bild mir schicken über die Befestigung am Bad.

Kein Problem.

Ich habe den TV nicht direkt an der Badwand geschraubt, war mir nicht sicher genug und ich wollte keine Löcher in der Wand.

Ich habe ein farblich passendes 20 cm breites Regalbrett auf Länge geschnitten das es genau zwischen Bettrahmen und Decke passt.
Auf diesen Brett habe ich die TV Halterung geschraubt, das Brett steht unten auf und oben durch drei Schrauben gesichert.
Die oberen Schrauben gehen in eine Holzlatte wo auch die Wand befestigt ist.
Die Schrauben wollte ich noch gegen solche mit Löcher wechseln wo man diese kleinen Kunststoffpöpsel reindrückt.
So fahre ich schon lange Jahre rum und es hält.

Und vorne hab ich eine Konsole gebaut wo mein TV draufsteht, wir sind nur zu zweit und auf der Bank sitzt nie einer.

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Becker Professional 50 lmu
Erfahrungen mit "Here Maps" von Nokia?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt