aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Asolo

HandyCleo am 02 Apr 2006 18:01:42

Hallo Leute,
hat wer von Euch Erfahrungen mit dem Stellplatz in Asolo?
Wir planen auf unserer Fahrt nach Venedig zur Fähre nach Griechenland dort zu übernachten.
Wäre nett wenn die "Italien-Spezialisten" hier mal aus dem Nähkästchen plaudern würden :D

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Apr 2006 10:10:01

Hallo HandyCleo,
zum Stellplatz in Asolo kann ich Dir eigentlich nichts berichten, wir waren dort mal vor Jahren mit 2 größeren Wohnmobilen an einem Feiertag, es war ein neuralgisches Gerangel und wir suchten ganz schnell wieder das Weite ...
Offensichtlich wollt Ihr von Trento aus durchs Val Sugana fahren, recht schön, aber da böte sich doch auch Bassano del Grappa an, dort soll es ja neuerdings 2 Stellplätze geben.
Wenige Kilometer davon westlich liegt Marostica, ein ganz außerordentlich hübsches mittelalterliches Städtchen mit einem riesengroßen Parkplatz westlich vor der Altstadt, auf dem Du ohne Probleme wunderbar für eine Nacht stehen könntest (waren wir auch schon, und das sogar während der Zeit, als das historische Schachspiel mit lebenden Figuren aufgeführt wurde und Parkplätze dann eher knapp sind).
Weiter oben gibt es noch einen offiziellen Stellplatz bei der Abfahrt Trento-Centro (mit sehr guter Entsorgungsanlage), aber wg. der Autobahnnähe sehr laut oder dann am Lago die Caldonazzo bzw. Lago di Levico bei den Campingplätzen.
Gute Reise und ruhige Schlafstätten!

HandyCleo am 03 Apr 2006 18:01:21

Danke für die Tips.
Unsere Fahrtroute ist eher durch die Stellplätze vorgegeben, als dass wir eine spezielle Route vorziehen würden, und durch das Durchhaltevermögen von Frau und Kindern :D
Hab sie aus nem Stellplatzplaner auf meinem Rechner.
Mal sehen wie wirs machen.
Nochmal danke :D

Anzeige vom Forum

NaviGer am 03 Apr 2006 19:38:45

Hallo HandyCleo,
Asolo ist schön gelegen und auch ruhig.
Noch ein Tip: Feltre, ein nettes historisches Städtchen.
Ein sehr gut angelegter Platz in der Nähe vom Krankenhaus. Sehr gut ausgeschildert, wenn man vom Val Sugana kommt. Ca. 10 Plätze, der danebenliegende Parkplatz fasst zudem ca. 200 PKW.....
Seit 3 Jahren übernachte ich nur noch dort, bevor ich nach Venedig auf die Fähre fahre.
Achtung: Treviso - Mestre ist zeitaufwendig, besser vorher die Autobahn nehmen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz oder Stellplatz in Corvara?
Zurück vom Gardasee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt