aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dachfenster vergessen, jetzt ist das Rollo nass...

Spook am 15 Aug 2015 17:47:07

Sowas Dummes,

Ich Trottel habe das Dachfenster weit auf gemacht, Rollo gegen die Hitze zu gemacht uns sitze in der Dinette und lese gemütlich, da fängt es an zu regnen und ich denke nur wie kuschellig und wie schön das es jetzt abkühlt jaaaa und mein Rollo wird pitschenass....ich bin ein Held!

Könnte mich in den Popo beißen!

10 Punkte für Frau E aus T auf S!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womifahrer am 15 Aug 2015 18:03:33

hallo....mach dir keinen kopp,wir alle haben schon mal irgendwas offen gelassen oder nicht zu gemacht,bei meiner letzten hollandfahrt hatte ich ein wohnmobil vor mir bei dem in jeder kurve die rechte garage aufschwenckte und nach und nach teile von einem vorzeltgestänge rausfielen,ich habe es aber nicht geschafft ihn darauf aufmerksam zu machen(zu viel verkehr),bis er irgendwann abbog bei amsterdam.du siehst es gibt schlimmeres.

Gogolo am 15 Aug 2015 18:41:40

So ein Rollo kann man leicht auswechseln wenn es unbrauchbar geworden ist. Es gibt schlimmeres...

Habe die Ehre

Gogolo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ein interessanter Test: Wirksamkeit von Mückenschutzmitteln
Neues Leben, neues Womo........
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt