Hallo,
weiß jemand ob die Fussmatten beim Ducato ab Bj. 2006 (X250) auch beim Baujahr 2015 (X290) passen?
Hat sich die Plattform nicht verändert? :roll:
LG und vielen Dank
|
Hallo, weiß jemand ob die Fussmatten beim Ducato ab Bj. 2006 (X250) auch beim Baujahr 2015 (X290) passen? Hat sich die Plattform nicht verändert? :roll: LG und vielen Dank Hallo Andreas, habe gerade mal im aktuellen Bergerkatalog Seite 435 nachgeschaut. Die Matte für den X290 sieht anders aus, somit gehe ich davon aus, das diese nicht baugleich zum X250 ist Hallo, nein sie Passt nicht, auf Grund der Ausnahmen zu den Türen hin und der versetzten Lenkstange! Neue bei Fiat 45€ Klaus Danke.
Und bei o.g. 29,99 War immer recht zufrieden mit denen
wen meinst Du? Ebay? Ich brauche eine Gummimatte wegen der Hundehaare. Habe aber dafür einen tollen Eura Teppich abzugeben. Steht doch Oben: " ... im aktuellen Bergerkatalog Seite 435 ..." Danke :D
Wir haben auch einen Hund der ziemlich haart, geht aber ganz gut raus bei der Fussraummatte von Berger. Ist zwar ein bisschen Arbeit, aber ich finde diese Matten behaglicher als die ollen Gummimatten. Berger kann z.Zt. nicht liefern. Ich habe mal einen Anbieter bei ibäh angeschrieben. Mal sehen, was der antwortet. Karsten Hallo Karsten, hier könntest Du auch mal nachfragen: Link zum eBay Artikel Wir haben für unseren Daily diese Art Matten, die wir aber nur im Winter nutzen. Mit dem hohen Rand können sie jede Menge Tauwasser aufnehmen, Volker ;-) so, habe Antwort bekommen. Dieser Teppich Link zum eBay Artikel pass laut Aussage des Herstellers auch in den X290. Habe grade bestellt. Karsten
Genau von da habe ich meine Matten, die für die Einstiege habe ich auchgleich mit machen lassen und bin ABSOLUT zufrieden. Netter Kontakt ( Antje Mertes ) im Übrigen. Wer Schablonen hinsendet, bekommt seine Teppiche maßgetreu gefertigt ! |
Anzeige
|