aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Garantie auf Wasserschadenreparatur

dresdnerin am 17 Aug 2015 18:31:27

Vor einem Jahr mussten wir unser Goldstück leider mit einem massiven Wassereinbruch in die Werkstatt bringen (Verkauf und Reparatur), welche dann nach langer Suche und aufwändiger Abdichtarbeiten auch meinte, die Ursache und den Schaden behoben zu haben. Nun sind wir seitdem kein einziges Mal gefahren - nur mal zum TÜV oder zum Gutachter wg. Verkauf - Es stand also die ganze Zeit schön trocken in der Scheune und alles war gut.
Bis eben, wir wollten tatsächlich mal wieder los damit und es hat geschüttet wie blöde. Und ich hab schon so ein komisches Gefühl gehabt....mich kaum getraut, rein zu schauen. Und es ist tatsächlich an der uns bekannten Stelle wieder ein nasser Fleck.
Jetzt meine Frage, haben wir auf diese Reparatur von vor einem Jahr (es sind noch keine 12 Monate vergangen)? Wir sind ja nachweislich nicht mehr gefahren und es stand im Trockenen .... was meint ihr, wird die Werkstatt dort sagen?
Und kann uns jemand einen richtigen Fachmann aus dem nordischen Raum empfehlen? (Ecke HH, H oder HB). Wir wollen da wirklich mal einen Spezialisten reinschauen lassen, wenn die Werkstatt sich weigern sollte.
Danke euch.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ärger wegen Kederleistenmontage bei Hymer, vollintegrierter.
Parkknöllchen aus Frankreich...Bezahlen aber wie?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt