aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tischumbau zu Bett bei Adria Coral s 670 SL

gunther11 am 18 Aug 2015 10:45:15

OK, man könnte meinen ich wäre unterbelichtet.

Ich habe ein Adria Coral Supreme S 670 SL

Nun möchte ich den 3. Schlafplatz (DInette/Tisch) einmal nutzen. Egal was ich mache, ich bekomme die Polsterteile nicht so gepuzzelt, dass es eine vernünftige Liegefläche ergibt.
In der Gebrauchsanweisung steht nur wie ich den Tisch runter bekomme, nichts jedoch zum Thema Polster.

Wenn jemand die Lösung kennt und ein Foto hätte, ich wäre sehr dankbar!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Helmchen am 18 Aug 2015 11:15:00

Eventuell fehlen Dir Teile?
Das sind die Polster, die uns bei unserem alten Knaus seinerzeit immer im Weg waren, bis ich sie in Beuteln in die Garage verbannt habe und beim Weiterverkauf des Fahrzeugs fast vergessen hätte :D :D :D .

gunther11 am 18 Aug 2015 11:20:21

ich glaube ich habe alle, aber who knows.
Deshalb suche ich ein Foto von dem Arrangement

Anzeige vom Forum

etta am 18 Aug 2015 12:53:30

Hallo wir haben einen Rimor mit Einzelbetten.Wenn wir mal mit dem Enkel unterwegs sind müssen wir auch vorne umbauen. Ich nehme dann eine extra Matratze mit.Tisch runter,die Polster zur Seite und die Matratze drauf.Geht schnell und man schläft besser wie auf den ganzen einzelnen Polstern.
Tagsüber kommt die Matratze hinten aufs Bett.

diger am 18 Aug 2015 13:01:32

Mit einem Foto kann ich dir leider im Moment nicht dienen.
Aber bei unserem Matrix ist für den Bettenumbau noch ein extra Polsterteil dabei.

gunther11 am 18 Aug 2015 13:11:58

Das extra Polsterteil ist es so 15x15x50 cm (ganz grob)?

diger am 18 Aug 2015 13:39:44

Könnte von den Maßen hinkommen

rolf51 am 19 Aug 2015 08:35:00

Hallo,
es geht ohne zusätzliches Polster!
Rückenlehnpolster (Längsbank) auf den Tisch legen. Rückenlehnpolster (Seitensitz) auf den Auszug legen.
Ich habe die Liegefläche vergrößert indem ich ein zusätzliches Matratzenstück mit Unterbau hergestellt habe. Damit habe ich jetzt durchgängig ca. 110x 200cm Liegefläche und es können zwei Pers. mal für ne Nacht schlafen.
Von einer bequemen Liegefläche (nicht eben) kann sowieso nicht gesprochen werden!

gunther11 am 19 Aug 2015 15:15:58

rolf51 hat geschrieben: Damit habe ich jetzt durchgängig ca. 110x 200cm Liegefläche und es können zwei Pers. mal für ne Nacht schlafen.
Von einer bequemen Liegefläche (nicht eben) kann sowieso nicht gesprochen werden!

Ich habe nun auch eine Faltmatratze organisiert für kleines Geld. Für die 2-5 Nächte auf Festiuvals wird es reichen.
Die Bordeigenen Polster lassen sich nicht zu irgendetwas bequemen herrichten finde ich.

Gast am 09 Jul 2018 22:33:17

Gibt es eine Beschreibung wie man die Polster
anordnen muss.

Ich habe das selbe Problem.

Wer kann mit einem Bild helfen
Gruß Robert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Markise Fiamma 45 S defekte Übertragung von der Kurbel