xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen mit Bavaria-Camp Pelino

cbr400 am 02 Apr 2006 13:54:42

Hallo,
nach 4 konventionellen Reisemobilen (Frankia, Bürstner, Karmann, Chausson) möchte ich jetzt auf einen kompakten, städtetauglichen Kastenwagenausbau umsteigen. Der Pelino von Bavaria-Camp bietet exakt alles, was ich brauche (Festbett, Sitzgruppe, Nasszelle auf 5,10 m) :klatschen: . Wegen der noch geringen Verbreitung wird er leider in der Fachpresse etwas stiefmütterlich behandelt (nur 1 Testbericht in einem österreichischen Blatt). Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit dem Pelino (alternativ mit der Qualität anderer Kastenwagenausbauten von Bavaria-Camp). Für Tipps wäre ich dankbar.
aus Krefeld

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

IlonaundCo am 02 Apr 2006 17:21:24

Hi,
ich habe jetzt seit 11 Tagen den Marino exklusiv, von Langzeiterfahrungen kann man also nicht sprechen.
Bisher bin ich aber super zufrieden.
Ich hab ihn übrigens nicht bei einem Händler gekauft sondern direkt bei BC. Die waren super nett und sind auf alle meine Sonderwünsche eingegangen.
Das Womo fährt sich super, Möbelbau scheint (bis auf eine schlecht montierte Leiste in der Sitztruhe in der die Heizung ist) sehr gut zu sein, die Technik funktioniert einwandfrei, Bett (mit Froli-system) ist bequem.
Bisher alles bestens.
Ob das so bleibt kann ich erst in ein paar Monaten sagen.

Ilona

WomoHexe am 04 Apr 2006 09:27:04

wenn es Zeit hat, dann fahre doch mal zum BavariaCamp Treffen im Mai nach Kulmbach. Da kannst du dich mit den Fahrern von diesen Fahrzeugen austauschen. Man darf auch mit einem andern Fahrzeug kommen. Info auf der Homepage von BC unter "Über uns" Veranstaltungen zu finden.

<<<
BC Treffen 2006 vom Do. 11.05.06 bis 14.05.06
Regelmäßig veranstalten wir das traditionelle BavariaCamp Treffen !
Zu diesem Event treffen sich einmal im Jahr BavariaCamper aus ganz Europa.
--> Link

--> Link

ist eine organisierte Veranstaltung und kostet Gebühren, aber einfach mal vorbeifahren und sich auf dem Platz unterhalten müsste doch gehen.

Ist glaube ich auch ein offizieller Stellplatz

WomoHexe

Anzeige vom Forum

cbr400 am 16 Apr 2006 20:41:11

Hallo,
danke erstmal für die Informationen. Ich konnte mich inzwischen beim Händler von der hohen Qualität des Ausbaus überzeugen. Der gute Eindruck, den ich über Prospekte und das Internet bekommen habe, hat sich hier bestätigt. Es ist ziemlich sicher, dass der Pelino mein nächstes Reisemobil wird.
aus Krefeld

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

....jetzt isser da......
LMC Womo auf Ford-Basis
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt