aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ixeo Moonlight Vorzelt

moinmoin1212 am 19 Aug 2015 22:20:31

Hallo
Wir haben uns letztes Jahr den Ixeo Moonlight gekauft. Jetzt wollten wir uns ein Vorzelt dazu kaufen. Leider würde ein Vorzelt sowohl die Garagenklappe als auch beide auf der Seite befindlichen Fenster verdecken. Hat von euch jemand das Problem lösen können?
Lg
Monika

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Aug 2015 17:59:29

Hast Du Dir endlich ein Herz gefasst und über ein Jahr nach Deiner Anmeldung die Schwelle zum
Forum übertreten.
Toll und herzlich willkommen und viel Spaß.
Jetzt, wo Du es sagst muss ich gestehen, dass ich mir darüber noch keinen Kopf gemacht habe aber Du hast natürlich recht.
Das Problem sollten viele andere Mobile aber auch haben, oder?
SP – Fahrer wie ich, haben das Problem nicht, verweilt man jedoch mehrere Tage auf einem CP, dann macht ein Vorzelt natürlich Sinn.
Trotzdem bin auch ich gespannt, welche Lösungen dafür gefunden bzw. wie das praktiziert wird.
Meine persönliche Version dazu wäre diese.
An die Stauraumklappe muss ich eigentlich nicht täglich, weil sich dort der Tisch, die Stühle sowie drei Kunststoffkisten mit Schuhwerk, Regenklamotten und Sanitärartikeln befinden.
Das Fenster vor der Tür würde ich eh nur in der Lüftungsstellung halten, weil sonst schnell mal eine Beule in der Tür ist.
Bleibt das Fenster hinten. Ich denke auch das wird man nur einen Spalt öffnen können.
Dann aber darauf achten, dass das Vorzelt nicht außen auf dem Fenster scheuert. Das gibt blinde Stellen auf dem Kunststoff.

Verrat uns bitte gelegentlich, wie Du es gelöst hast.

VG Petri

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Preisvergleich bei Ersatzteilen lohnt sich !
Felbertauernstrasse
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt