xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Polnische Ostsee im Feb. / März

p+v am 21 Aug 2015 11:54:58

Hallo zusammen,

gibt es in der Forengemeinde Erfahrungen zu Reisen an die polnische Ostseeküste im frühen Frühjahr (oder ist es dann erst später Winter?).
Ich habe mich durch einige Campingplatzseiten geklickt und festgestellt, dass einige CPs noch geschlossen sind. Aber nicht bei allen CPs habe ich Öffnungszeiten gefunden. Bedeutet das, dass sie geöffnet sind?

Danke schon mal.

Volker

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia10 am 21 Aug 2015 13:29:26

Der allergrößte Teil der Campingplätze in Polen öffnen im Mai und schließen Ende September.

Viele Plätze sind einem Hotel angegliedert, dort könntest Du Glück haben, das sie geöffnet sind.

Swinemünde hab ich im letzten Jahr vor Ort gelesen, soll ganzjährig geöffnet sein . Die Sanitäranlagen kann man im Winter kaum Nutzen, weil sie nicht heizbar sind.

Julia

heidchen am 21 Aug 2015 20:22:53

Hallo,

hier gibt's u.a. Infos zu den CPs und Öffnungszeiten --> Link

Anzeige vom Forum

p+v am 24 Aug 2015 19:42:12

Danke euch..... :)

Volker

veniziano am 14 Feb 2016 18:08:48

Hallo Volker,
hat sich nun eure Reiseidee, Feb/März an die polnische Ostseeküste, konkretisiert? Deine Erfahrungen würden mich interessieren.
Habe keine Ahnung, wie es sich verhält, wenn die CP noch geschlossen sind. Stellplätze gibt es wenig (Rewal) bis Null. Jedenfalls offiziell.
Wird Freistehen toleriert? Kann man bei Hotels stehen?
Du wärst der Pionier.

Gruß Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Indian Summer in Masuren und im Bialowieza-Nationalpark
Polen Reiselektüre und Reiseführer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt