aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

"Mega Clip" Halterungen für Weingläser

HundH am 21 Aug 2015 19:11:55

Habe in meinem Wohnmobil "Mega Clip" Halterungen für meine Weingläser montiert. Leider sind die "Stiele" der Gläser zu dünn, so dass sie während der Fahrt an die Wand "klopfen". Meine Weingläser sind von der Firma "Gimex". Da ich mit der Qualität der Gläser sehr zufrieden bin, möchte ich gern bei diesem Fabrikat bleiben. Frage: stellt Gimex Weingläser mit etwas dickeren Stielen her, oder haben alle Modelle die Gleiche Stärke?
Danke und schönen Abend
HundH

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HundH am 21 Aug 2015 23:16:25

Offensichtlich habe nur ich das Problem, dass die Gläser nicht fest in der "Mega Clip" Klammer halten und während der Fahrt klappern. Welche Weingläser benützt ihr in besagter Halterung?

HundH

thomas56 am 21 Aug 2015 23:42:22

HundH hat geschrieben:Offensichtlich habe nur ich das Problem

Nein, dass Gläser im Womo klappern hat fast jeder!!! Nur ohne Fotos der Halterungen oder der Gläser mit zusätzlichem Link wird die Hilfe schwer! Und an der Problemlösung bist nicht nur du interessiert!

Anzeige vom Forum

Beduin am 22 Aug 2015 07:41:44

So sehen die Teile aus --> Link und ich würde mal versuchen so Mossgummi Türdichtungen die auf der einen Seite Klebeband haben, rein zu machen.
Oder mir gleich vom Schreiner ein passendes Brett mit passenden Löchern machen lassen, weil schön ist ja doch was ganz was anderes :?

Heimdall am 22 Aug 2015 10:33:16

HundH hat geschrieben:Offensichtlich habe nur ich das Problem, dass die Gläser nicht fest in der "Mega Clip" Klammer halten und während der Fahrt klappern. Welche Weingläser benützt ihr in besagter Halterung?

HundH

Wir haben dieselbe Halterung, haben dazu Weingläser mit 6-eckigem kurzen Stiel. Die passen wunderbar rein, da klappert nichts und können sich auch nicht drehen. Wir sind damit wunderbar zufrieden.Die passen für Rot und Weißwein.
Nimm doch eine Halterung mit ins nächste Kaufhaus und such dir passende Gläser dazu. Wo ist da das Problem?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Felbertauernstrasse
Gespanne in Spanien ab 12m mit Schild
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt