xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Zurück vom Gardasee

thmgoe am 01 Apr 2006 18:19:51

Am Sonntag bei Regen in Göttingen losgefahren und erst ab Rosenheim besseres Wetter gehabt. In Kiefersfelden keinen Stellplatz mehr bekommen, in Schwaz gibt es keinen Stellplatz mehr( Habe in der zwischen Zeit die Infos hier im Forum gelesen.), aber dafür einen in Hall i. Tirol. Von dort weiter nach Torbole am Gardasee.
1. Tag Dunst, 2. Tag Dauerregen und am 3. Tag endlich Sonnenschein.
Den Tag mit Sonnenschein haben wir genutzt um mit dem Boot nach Malcesine zu fahren und uns den Ort anzuschauen. Es lohnt sich auf alle Fälle sich die Burk anzusehen da man von dort einen sehr schönen Blick über Malcesine und den Gardasee hat.
Am 4. Tag zurück nach Hall und von dort erst über die Inntal-Autobahn und dann weiter auf der B15, B299 und B8 nach Kitzingen. Von dort über die A7 nach Hause.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thmgoe am 01 Apr 2006 18:24:26

Hier sind noch ein paar Bilder.

Rita B. am 01 Apr 2006 18:38:20

sehr schöne Fotos, die Du eingestellt hast. Wir wollen am 21.04. für eine Woche an den Gardasee, nach Lazise. Dann weiter nach Griechenland.
Deine Fotos machen richtig Geschmack.

Anzeige vom Forum

Wilder Herzbube am 01 Apr 2006 18:43:58

Ja toll, da bekommt man doch richtig Fernweh.

Und der nächste Urlaub ist noch soooooo weit entfernt.

Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Fahrt und seid gut wieder angekommen.

aus Friesland

Stephan

ba0150 am 01 Apr 2006 18:52:00

P-E-R-F-E-K-T , thmgoe :klatschen:

KlausGibisch am 01 Apr 2006 20:50:45

Danke!
Sehr schöne Bolder, da bekommt man wieder Geschmack.
Wir ware letztes Jahr für ein verlängertes Wochenende dort.

Klaus

Die Rumtreiber am 01 Apr 2006 21:33:13

Sehr schöne Bilder htmgoe,

waren letzten Herbst für eine Woche rund um den Gardasee auch zwei Tage in Malcesine, leider hatten wir nur die ersten beiden Tage der Tour so tolles Wetter wie auf Deinen Bildern.
Da bekommt man wieder Fernwehhhhhhhh :wink:

FranzS am 01 Apr 2006 21:58:18

Super Bilder vom Lago.
Das macht so richtig Appetit. Sofern das Wetter passt, fahren wir über die Osterfeiertage zum Gardasee.
Herzliche und allzeit gute Fahrt.
FranzS :gut:

Schnecke am 01 Apr 2006 22:34:56

Danke thmgoe für deine schönen Bilder!
,
Schnecke

Palmstroem am 02 Apr 2006 08:47:47

schöne Bilder, vielen Dank.
ich will auch wieder weg!!!
Viele
Jürg

FastFood44 am 02 Apr 2006 17:40:16

Seit ich das erste Mal vor gut 15 Jahren Urlaub in Malcesine gemacht hatte, bin ich richtiger Fan dieses Örtchens. Es hat uns seither immer und immer wieder dorthin verschlagen.

Direkt unterhalb der Burg gibt es eine super Eisdiele, die ist nicht zu verfehlen, denn dort stehen die Leute immer regelrecht Schlange.
Pizza ißt man am besten bei "Da Pedro" mitten in den Altstadtgassen, aber man sollte einen Tag vorher reservieren.

GRUSS PETRA

Deisterspatzen am 03 Apr 2006 07:42:38

Hallo, Thomas,

Eure Bilder sind wirklich Spitze, da fällt das Warten auf den eigenen Urlaub richtig schwer. Bei uns geht es erst Mitte Mai los.

Rallamann am 03 Apr 2006 09:25:31

Hallo Thomas,

prima Bilder, welche Kamera hast Du ?
Ansonsten wollen wir auch mal zum Gardasee, so ein guter Bericht macht schon Lust darauf. :P

Gast am 03 Apr 2006 09:34:36

Sehr schön, sehr schön.
Hach, bei uns ist die Abreise schon absehbar (Gründonnerstag)!!
Auf dem Baldo liegt aber noch ganz schön heftig Schnee - aber es sind ja ca. 3 Wochen zwischen den Bildern und unserer Ankunft dort - da könnte man doch Chancen haben, daß der sich noch verdünnisiert?!

Hat jemand Infos, ob man in Malcesine einigermaßen ruhig irgendwo stehen kann, wir waren länger nicht mehr da, wollen aber evtl. mit der Fähre dann von dort nach Limone rüber ??
Danke für Infos!!

thmgoe am 03 Apr 2006 18:12:55

@ Rallamann

Ich habe eine Olympus C-300, 3 Mio. Pixel, 2,8 fach opt. Zoom

@ Lira

Ich glaube ba0150 hat Hier schon den Stellplatz bei Malcesine genannt, und sogar den link dazu reingestellt.

Thomas

thmgoe am 03 Apr 2006 18:17:53

@ Lira

Tschuldigung habe mich geirrt schau mal Italien/Stellplatz Torbole
da ist ein verweis auf den oben erwähnten Stellplatz.

Thomas

Gast am 04 Apr 2006 08:51:25

Hallo Thomas,

super Bilder!! Als ehemaliger und gebürtiger GÖTTINGER wünsche ich Dir weiterhin " GUTE FAHRT ". :daumen2:
Wir leben, aufgrund der kürzeren Fahrzeit zum Gardasee, seit über 5 Jahren in München!! Man muß bei den Spritpreisen ja sehen wo man sparen kann!!!
Ich persönlich freue mich nun auf den 12.04 15:00!!! Feierabend und ab zum Gardasee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieben aus München

Stephan

PS: Ich denke oft an die beste Currywurst der Welt zurück!!! Du weißt bestimmt welchen Hauseingang ich meine :D

Gast am 04 Apr 2006 11:21:13

Auch wir fahren über Ostern zum Gardasee nach Lazise. Mal sehen wie es dort so ist. Bisher gings Ostern immer nach UK.
Aber da wurde mir A der Diesel zu teuer ( ok.. Alternative wäre auch dort mit Pöl fahren ) aber der Huaptgrund ist unser Hund, dem ich mit 16 Wochen noch nicht die Prozedur der Tollwutbestimmungen und Untersuchungen auf Antikörper antun möchte. ( Und es auch zeitlich mehr als kanpp geworden wäre. ) Von daher dieses Ostern statt Fish& Chips Pizza und Pasta )

Brigitte 56 am 04 Apr 2006 19:59:04

Hallo! Super Bilder,danke. Morgen fahren wir Richtung Kroatien über die Schweiz,Luganer See und dann Gardasee,vielleicht sind wir auch über Ostern dort,dann Richtung Triest.Die Bilder bringen Urlaubsfreude pur ins Haus.... Brigitte

Bonsay am 05 Apr 2006 08:01:34

lira hat geschrieben:Hat jemand Infos, ob man in Malcesine einigermaßen ruhig irgendwo stehen kann

Hallo Lira,
man kann ruhig stehen.
Die einfachste Beschreibung zum SP (CP) müsste so gehen.
- mitten im Ort an der Ampelkreuzung ist die Seilbahnstation
zum Monte Baldo ( ich glaube der Hügel nennt sich so )
- die Straße reinfahren ( geht recht steil nach oben ) und dieser dann
ca. 2km folgen.
- wundere dich nicht wenn es recht eng wird und immer schön auf die
Schulbusse achten
- der SP befindet sich dann auf der linken Seite
- VE ist vorhanden
- tiefhängende Äste übrigens auch
- die Stellplatzdame spricht perfekt deutsch

Thomas

Wollte am Freitag ( 07.04.) auch in den Urlaub Richtung Kroatien starten.
Es sieht aber so aus, dass das Hochwasser der Elbe mir einen Strich durch
meinen Plan mach. Am Tag ist arbeitet angesagt und dann die
halbe Nacht Sandsäcke füllen und Deichbau.

Gast am 05 Apr 2006 12:36:04

Hallo nochmals
und dankeschön für Eure Tipps für Malcesine.
Habe mich mal nochmals belesen und denke, wir werden wohl doch mit dem Schiff nach Limone rüberfahren und versuchen, auf die Hochebene mit unserem Wohnmobil zu kommen. Dies halt nicht grad an den Feiertagen, wenn sowieso alles was Beine und Räder hat, unterwegs ist.

Herzliche und schöne sonnige helle warme Tage (zur Zeit hat's - schmacht - ganze 18°C dort und bei uns ist's Grau in Grau bei +3° !!!)

ba0150 am 05 Apr 2006 16:50:26

lira hat geschrieben:... nach Limone rüberfahren und versuchen, auf die Hochebene mit unserem Wohnmobil zu kommen....

Hallo lira !

Ich geb einfach mal den Tip von "Himbeerbrombeer" bzgl. Limone weiter :
--> Link

Schaut auf den Bildern schon mal nicht schlecht aus ...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in Asolo
Freitag gehts los
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt