rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Piani di Clodia - Lazise

tommi49 am 24 Aug 2015 14:55:31

Hallo zusammen,
da ich vom CP keine richtige Auskunft bekomme, wähle ich diesen Weg. Kann mir jemand sagen, wie die Shuttle-Busse nach Lazise und zurück fahren.Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand die aktuelle Radwegsituation zwischen CP und Lazise beschreiben könnte.
Herzlichen Dank und
Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

silent1 am 24 Aug 2015 15:21:47

Kurz und knapp:
Die Radweg-Situation ist nicht vorhanden, insofern bescheiden.
Der letzte Shuttle fährt - wenn ich das richtig in Erinnerung habe - so gegen 22:00 Uhr.

tommi49 am 24 Aug 2015 16:22:10

Also für Radfahrer in der Dunkelheit immer noch grenzwertig. Alternative Shuttle. Halt ein wenig früh für Rückfahrt.
Danke Dir.
Thomas

Anzeige vom Forum

almeluju am 24 Aug 2015 20:55:56

Die Shuttles fahren meiner Meinung nach viel zu selten. Nimm den Linienbus, der fährt häufig und hält direkt oben am Platz. Fahrrad oder zu Fuss kannst Du vergessen.

oscar2005 am 25 Aug 2015 07:52:38

So haben wir das auch gemacht. Kann mich auch nur dran erinnern, dass der Shuttle zu ungünstigsten Zeiten fuhr. Wir haben den Linienbus genommen und das klappte prima.

tommi49 am 25 Aug 2015 10:28:08

Guter Hinweis mit dem Bus. War mir überhaupt nicht bekannt. Danke.

Mattes007 am 25 Aug 2015 12:29:39

Der Fahrradweg, sofern man vom einen Fahrradweg sprechen kann, geht vom CP nach Lazise zunächst über den schmalen mit Büschen weiter eingeschränkten Bürgersteig und dann über einen Feldweg. Danach geht es auf die Strasse, immer schön bergab in den Ort. Hier dann nur ich an den Rückweg denken. :eek:

Auf der Strasse selbst ist ein breiter Bereich für Fussgänger und Fahrradfahrer gekennzeichnet, dies wird aber leider jedoch von vielen als Parkstreifen verstanden, so dass Slalomfahren angesagt ist.
Da wir auch in der Großstadt viel mit dem Fahrrad unterwegs sind, war dies aber keine besondere Herausforderung, auch nicht für die Kinder.

silent1 am 25 Aug 2015 13:33:51

Mattes007 hat geschrieben:Der Fahrradweg, sofern man vom einen Fahrradweg sprechen kann, geht vom CP nach Lazise zunächst über den schmalen mit Büschen weiter eingeschränkten Bürgersteig und dann über einen Feldweg. Danach geht es auf die Strasse, immer schön bergab in den Ort.

Also ich möchte da unten nicht mit dem Rad längs.
Als Fahrradweg kann man das nicht bezeichnen.
Stellenweise ist dort schieben angesagt.
Mit dem MTB und etwas Talent geht´s ggf. ;D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vom Bodensee an den Gardasee - Ostern 2015
Für`s Gedeck bezahlen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt