rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rallyes in Deutschland Tipps und Empfehlungen

ViperX am 26 Aug 2015 16:40:02

Hallo allerseits,

ich würde gerne mit ein paar Freunden mal eine Autorallye live sehen. Ideal wären Veranstaltungen in NRW, Hessen oder RP bei denen man an der Strecke campen kann.
Vielleicht hat jemand hier gute Tipps diesbezüglich? Findet dieses Jahr noch etwas spannendes statt?
Die Internetrecherche spuckt einige Events auf, die Informationen für Zuschauer sind aber meistens sehr dürftig.
Deshalb meine Anfrage hier mit der Hoffnung auf Erfahrungsberichte.

aus Köln

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

garagenspanner am 26 Aug 2015 16:51:15

na eine Rallye habe ich jetzt nicht in petto , allerdings gibt es noch das Eine oder Andere
Autocross-Rennen zur Deutschen Meisterschaft.
z.B. am 05.06.09.2015 in Siegbachtal ----> --> Link

oder am 03.10. / 04.10.2015 in Kesseltal (Brachstadt) ----> --> Link

Jan

911gt1 am 02 Sep 2015 20:04:50

Zwar nicht in NRW, aber am Nürburgring wäre im November noch die Rallye Köln-Ahrweiler. Tolle Veranstaltung und Schlusspunkt der Youngtimer Trophy. Da gibt es sicher Möglichkeiten mit dem Womo irgendwo zu stehen. Sonst ist es in NRW selber eher mau mit Veranstaltungen. Die Rallye Oberberg war schon, 2016 aber wieder. Dann mit Startpunkt in Lindlar, dort gibt es auch einen SP. Dann eventull noch im nördlichen NRW die Stemweder Berg (war aber auch schon...).

Anzeige vom Forum

ViperX am 03 Sep 2015 09:02:07

Super, danke. Ahrweiler steht schon in meinem Kalender. Da kann man sich dann schön den Hintern abfrieren im November :)

polarexpress am 03 Sep 2015 11:40:34

Infos zur RKA: .... darf keinen Link posten :flop: Musst halt selber bei Google suchen, sorry....

ViperX am 03 Sep 2015 13:17:01

Link ist bekannt. Hier für die anderen User falls jemand Interesse hat:
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kurzfristige Tipps: zwischen Würzburg und Kassel
Reisemobiltour mit dem Pedelec in den Norden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt