Zusatzluftfeder
luftfederung

Camping Kranebitten


senisusi am 29 Aug 2015 14:19:10

Hallo,
Der neu gestaltete Cp Kranebitten ist kein Vergleich mehr mit dem alten.
Er ist als Zwischenübernachtung in Richtung Süden sehr praktisch. Wir haben im Juli Freitags ohne Voranmeldung sofort einen Platz bekommen-angucken-hinstellen-fertig.
Die Stellplätze sind teilweise terrassenförmig und in 2 Art Kreisen angelegt. Schatten gibt es leider wenig, was jetzt im Somme rein Problem sein könnte. Viele Plätze haben eine tolle Aussicht auf die Berge.
Das Sanitärgebäude ist zweistöckig, wobei in unserem Zeitraum nur der untere geöffnet war.Ich nehme an,das auf der oberen Etage die selben Einrichtungen sind. Die Duschen sind sehr geräumig und zT. Mit Waschbecken in einem geschlossenen Raum. Ungewöhnlich ist,das die Duschen für beide Geschlechter genutzt werden,sie also nicht räumlich getrennt sind. Für mich nicht gar so schön war, das der Vorraum der Toilette und Dusche als Aufenthaltsraum und Kochgelegenheit für Zelter genutzt werden kann, dh.man muss da immer durch.
Für früh kann man frische Brötchen bestellen und die Pizzeria ist klasse. Man kann die Pizza auch mit an den Platz nehmen, oder sie aber auf einer der beiden Terrassen mit tollem Ausblick genießen. Zum Einkaufen habe ich nix gesehen, aber es gibt gleich in der Nähe ein Einkaufsgebiet für größere und kleinere Einkäufe.
Alles in allem für Zwischenübernachtungen oder auch zum Besuch von Innsbruck sehr gut geeignet.

Liebe
senisusi :)

Lancelot am 29 Aug 2015 16:20:23

Warum hast denn diese Info nicht zum Platz hier in der Datenbank geschrieben ?
DA : --> Link
Findet man doch viel leichter :)

Link zum Platz : --> Link

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

September nach Kärtnen
Östereich ohne Maut und Vignette
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt