aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CaravanSalon-Blogger

Engis am 30 Aug 2015 13:28:38

Hallo!

Gestern wurden ausgewählte Blogger auf den Caravan Salon eingeladen.
Das war eine nette Geste und zeigt, ja, dass die Internetcomunity eine neue Wertstellung erfährt.
Wir fanden es toll uns wie Fachbesucher mit den Händlern und Verkäufern zu unterhalten und bekamen Antwort und Tips und Informationen.

Mich würde interessieren, wie es euch auf dem Caravan Salon erging.
Was habt ihr entdeckt und erlebt? Neue Ziele oder Ideen?

Klasse fand ich Informationen von Alden zu den neuen Satelittenpositionen zu erhalten oder von SOG.
Bei BiMobil erfuhren wir, welche Typen diese Mobile kaufen und bei Phönix lernten wir ein Pärchen kennen, das zuletzt im Iran war.

Alles klasse Geschichten.

Viele
Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

DigiMik am 03 Sep 2015 17:53:09

Engis hat geschrieben:Bei BiMobil erfuhren wir, welche Typen diese Mobile kaufen

Klär mich mal auf, was für eine Type ich bin :-)

LG vom Mikesch

sabmatt am 04 Sep 2015 11:23:12

Wäre schön, diese Informationen im Forum zu veröffentlichen. Oder waren sie nur für ausgewählte Besucher und nicht für die Öffentlichkeit gedacht ?

Anzeige vom Forum

DigiMik am 04 Sep 2015 18:56:13

sabmatt hat geschrieben:Wäre schön, diese Informationen im Forum zu veröffentlichen.

Stimmt, oder einen Link/Links zu Berichten...
Wobei ich da eh skeptisch bin, wenn schon eingeladen, werden wohl gefült die üblichen Lobhudeleien zu lesen sein ;-)
Wenn schon von "Typen" die Rede ist, die sich ein Bimo kaufen ;-)
Mein Blog ist recht bekannt, steht auch bei Tante Google ganz oben, habe aber keine Einladung erhalten. Mir ist schon klar warum ;-)

LG vom Mikesch

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Clou Liner 800 DS Niesmann Bischoff
Bürstner Ixeo 726 G fifty Five Erfahrung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt