aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

GPS Ortung

flytom am 31 Aug 2015 17:59:16

Hallo Womo Gemeinde

Wer von Euch hat einen GPS Tracker im Womo. Ich überlge, wegen Neufahrzeug Anschaffung, einen GPS Tracker ins Womo zu bauen, um bei eventuellem Diebstahl, dies zu orten. Wenn ja, was habt Ihr für Systeme verbaut.

s Tom

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Heimdall am 31 Aug 2015 18:27:35

flytom hat geschrieben:Hallo Womo Gemeinde
Wer von Euch hat einen GPS Tracker im Womo. Ich überlge, wegen Neufahrzeug Anschaffung, einen GPS Tracker ins Womo zu bauen, um bei eventuellem Diebstahl, dies zu orten. Wenn ja, was habt Ihr für Systeme verbaut.
s Tom

Tom, gib doch mal "GPS Tracker" in die Suche ein und du hast genug Lesetoff.

Rofalix am 31 Aug 2015 21:41:18

Hallo Tom,

ich habe einen Tracker seit Anfang an drin. Es ist ein Spot Gen 3 und bin super zufrieden.
Zuerst dachte ich vorwiegend gegen Diebstahl, inzwischen zeichne ich aber alle meine Touren auf und das ohne, irgend etwas zu machen oder irgend welche Tasten zu drücken ;-)

Beschreibung: --> Link

Rolf

Anzeige vom Forum

smarti am 01 Sep 2015 11:19:20

Neben dem oben erwähnten Spot "Trace" finde ich auch den TrackJack OTM interessant. Hier erfolgt die Ortung ebenfalls über GPS. Die Hardware ist etwas teurer, dafür aber die Jahreskosten etwas günstiger.
--> Link

Rofalix am 01 Sep 2015 14:24:38

smarti hat geschrieben:Neben dem oben erwähnten Spot "Trace" finde ich auch den TrackJack OTM interessant. Hier erfolgt die Ortung ebenfalls über GPS. Die Hardware ist etwas teurer, dafür aber die Jahreskosten etwas günstiger.
--> Link

zum Glück gibt es mehrere Anbieter, aber ein entscheidender Unterschied: Die Geräte von Spot sendet die Standorte direkt über die Satelliten, kein GSM-Netz erforderlich, und darum funktioniert dieses Angebot auch weltweit ohne Mehrkosten, ob in der Wüste Marokko, in einem Alpental oder in der Pampa von Serbien... Beim Spot hält die Batterie problemlos 10 Tage, falls das Gerät von der Stromversorgung abgeschnitten wird...
Rolf

PS: ich habe nichts mit der Firma Spot zu tun, erhalte auch keine Provisionen ;-)

usareidi am 01 Sep 2015 19:47:19

Die von Rolf vorgeschlagenen Spot kann ich nur bestätigen. Ich habe ebenfalls einen Spot, den etwas später als der Gen3 auf den Markt gekommenen Spot Trace - genau das was man zur Fahrzeug-Ortung braucht ( die Batterie hält noch etwas länger), keine SOS Funktionen wie beim Gen3. Das kleine Ding habe ich im Fahrzeug drinnen, der Empfang funktioniert einwandfrei

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tip für Camper-Navi gesucht
Auf der suche nach einem Camper Navi
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt