aqua
anhaengerkupplung

Sun Living Lido A12

makdiver am 02 Sep 2015 15:13:38

Moin zusammen,

bin ein absoluter Neuling unter den Wohnmobilsuchenden. Habe jetzt die 60 überschritten und aus purer Langeweile auch in diesem Segment gesurft und bin bei dem Lido A12 hängen geblieben. Das wäre so ziemlich das, womit ich auch meine Frau begeistern könnte.
Man wird ja ein bisserl erschlagen bei den ganzen Modellen, aber bei diesem war es fast Liebe auf den ersten Blick.
Beim Hersteller Sun Living gibt es aber nichts mehr über dieses Model. Daher die Frage hier, gibt es Erfahrungswerte zu diesem Camper ?

Danke für Infos

Michael

mauimeyer am 02 Sep 2015 21:17:36

Sun Living ist ja bekanntlich der Günstig-Ableger von Adria. Und wenn ich mir die Fahrzeuge anschaue, finde ich ziemlich viel von meinem Adria Coral wieder. Ich habe mir den A12 mal vor einiger Zeit angeschaut, m.E. sind die Lidos nicht schlechter verarbeitet. Eben mit einacherer Austtattung.

Warum also nicht?

makdiver am 05 Sep 2015 12:52:02

Danke !

BremerMuck am 25 Apr 2019 21:55:03

Moin,

ich belebe dieses Thema einmal neu :)

Wir sind schon länger auf der Suche nach einen passenden Mobil für uns. Meine Familie hat unterschiedlichste Wünsche geäußert und der Sun Living A12 erfüllt diese weitestgehend.

Was dürfte den ein 2009er Modell mit 70.000 km, 2 x Solar, Rückfahrkamera, und automatischer Satschüssel kosten?
Hab keine Vergleichspreise finden können.
Welche typischen Probleme gibt es mit diesem Modell?

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Verkauf Wohnmobil Wertverlust
Laika Kreos 3009 Baujahr 2006 kaufen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt