Für alle die nicht genug TV bekommen oder auch nicht Zeit genug haben das zu sehen was sie wollen, hier mal was neues:
--> Link
|
Für alle die nicht genug TV bekommen oder auch nicht Zeit genug haben das zu sehen was sie wollen, hier mal was neues:
--> Link Safe.tv nutze ich schon ein paar Wochen. Da ich oft mit dem Womo unterwegs bin und im Womo auch kein TV habe, nehme ich vor allem Dokus und Reiseberichte auf. Mit dem Notebook kann ich mir dann die Sendungen ansehen, wenn ich Zeit und Lust habe. Für 5 Euro im Monat ist safe.tv ideal. Hi Womoede,
ich hatte lange gelesen, aber nichts über die Kosten gefunden, 5 €? Ist das Mengenbegrenzt? @ Mikel
Wenn du den O.G. Link angeklickt hast, mußt du auf "hier anmelden" klicken :wink: Dann bekommst du 3 Tarife zum auswählen :!: Hallo,
ich habe da eine kurze Zwischenfrage: Wieviel Speicherplatz braucht man denn, um einen Film aufnehmen zu können? Ich habe den Link zwar ausprobiert, jedoch haben einige Unterseiten bei mir nicht funktioniert. einige Angaben verstecken sich wirklich gut :D.
Die Anbieter sprechen von ca 200MB für 30min Aufnahmezeit. Das ganze finde ich recht interessant, aber doch noch etwas teuer. Für 5-10 EUR zusätzlich im Monat nehme ich lieber noch konventionell auf! :) Uli Hallo Mikel,
safe.tv bietet die Möglichkeit 10 Stunden Fernsehen aufzunehmen. Damit wieder Speicher frei wird, downloade ich die Sendungen und lösche sie aus dem für mich reservierten Speicher. Die Datenmenge für eine Stunde beträgt ca. 400 MB. Der Jahresbeitrag beträgt 60 Euro, also monatlich 5 Euro. womoede Hallo,
das ist mit einer TV-Karte und einem Multiswitch über einem PC billiger, oder ? Eigentlich finde ich's ja teuer - hab's jetzt aber trotzdem mal getestet (14Tage-Probe-Abo). Funktioniert soweit ganz gut. Interessant ist: es stehen Spartenkanäle zur Verfügung, die ich sonst nicht sehen kann.
Wer mehr wissen will kann sich hier umfassend informieren: --> Link Ich gönne mir den Luxus jetzt mal für ein Jahr :D . Uli Mittlerweile bietet safe.tv eine Aufnahmekapazität von 3.000 Minuten (50 Stunden) an :!: Da ich regelmäßig Spätschicht habe und auch sonst oft unterwegs bin, nutze ich safe.tv sehr gerne und bin voll zufrieden. 5 Euro im Monat (60 pro Jahr) finde ich zwischenzeitlich voll angemessen. |
Anzeige
|