rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Probleme mit Media Player

Gast am 29 Apr 2006 21:12:08

Der Media Player auf meinem Notebook gibt einige Filme nicht vernünftig wieder.
Zum Beispiel der Link von Chris-Schweden --> Link ist bei mir nur als eine Sammlung bunter Flecken zu sehen (fast wie ein Bild von Andy Warhol).
Kennt jemand dieses Problem?

Mit dem VLC Player funktioniert es einwandfrei.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wilder Herzbube am 29 Apr 2006 21:42:32

Moin,

vielleicht kannst Du das Problem mit dem Windows Media Player Classic lösen. Ist nur ein Vorschlag. Den kannst Du kostenlos downloaden. Einfach mal googlen.

Als wir uns neulich bei Gast eine Video-Datei auf seinem Laptop ansahen, spielte er sie erst mit dem neuen WMP und anschließend mit dem WMP-Classic ab. Beide spielten zwar den Film, die Tonwiedergabe war aber beim Classic wesentlich lauter.

Wie gesagt, evtl. kann das ja Dein Problem lösen.

von der Nordseeküste

Stephan

Gast am 29 Apr 2006 22:08:23

Moin Stephan,

vielen Dank für den Tipp. Den Media Player Classic habe ich mir geholt, leider funktioniert es damit auch nicht.

Das Problem taucht auch bei manchen original Videodateien auf………. seltsam.
Da fehlt bestimmt wieder irgendwo ein Häkchen……… sch..ß Technik.

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Mai 2006 11:42:56

Manchmal ist alles ganz einfach………. die neuste Version installiert und alles ist gut…… peinlich :oops:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Online Videorecoreder
Welcher Beamer
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt