Moin
trotz langer Suche habe ich den Beitrag nicht gefunden.
Es geht um die erste HU nach2 Jahren bei einem WOMO über 3,5T. Da war etwas wenn man die HU 1 Monat vorzieht bekommt man nochmal die Plakette für 2 Jahre.
Danke für die Hilfe
Rheinberger
|
Moin trotz langer Suche habe ich den Beitrag nicht gefunden. Es geht um die erste HU nach2 Jahren bei einem WOMO über 3,5T. Da war etwas wenn man die HU 1 Monat vorzieht bekommt man nochmal die Plakette für 2 Jahre. Danke für die Hilfe Rheinberger ??? WOMO über 3,5 Tonnen muß jährlich zur HU, kenne ich zumindest nicht anders. Fährst Du einen Monat früher (vor Ablauf) hin gibts kaum 2 Jahre- worin sollte da auch die Logik liegen? Manfred du bekommst die ersten 6 Jahre zweijährigen Tüv! So neue Autos fahre ich gar nicht ;-) Manfred Hallo, wie Thomas schon richtig geantwortet hat, die ersten 6 Jahre zweijährige TÜV Plakette. Wenn Du aber einen Monat vor Ablauf der 6 Jahre zum TÜV fährst bekommst Du noch für 2 Jahre die Plakette. Kieler Günter
Er schrub doch " Es geht um die erste HU nach2 Jahren " :wink: Dieter
Das war einmal, Volker 8) Hallo Volker Gerade mit meinem TÜV Prüfer besprochen das es so geht.( August 2015) Hast Du andere Informationen? Dann her damit. Das geht noch immer so. Es steht geschrieben, dass man ab 72 Monate jährlich hin muss. Geht man im 71. Monat, bekommt man noch einmal 2 Jahre TÜV. Aber das war doch nicht gefragt oder? :eek: :eek: :eek: Danke schön. Das habe ich gesucht :D Sagt mal Freunde, liest von euch keiner den Link von raribay? Da steht klipp und klar, dass das rechtlich nicht zulässig ist. Wenn ihr doch zwei Jahr bekommt, gut für euch, aber dagegen Einspruch einlegen könnt ihr euch schenken. Nur so, damit das klargestellt ist. :ja: , G |
Anzeige
|