aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weinsberg 601 MQH vs. Westfalia Columbus 600D

flatso am 05 Sep 2015 18:50:51

Familie mit 2 kleine Kinder sucht Kastenreisemobil. Es soll bei 6m bleiben natürlich unter 3,5T und 4 Schlaffplätze bieten.
Letztes Wochenede habe ich mich ein wenig auf der Messe umgeschaut, und festgestellt das die Stockbettlösung nichts für uns ist, da man zu wenig Kopfraum hat. Bei den meisten Hubbetten habe ich ebenfalls das gleiche Gefühl gehabt.
Auf der Messe bin ich ein Par Mal zurück zu den CS- Cosmo gegangen, ein sehr schönes Auto, aber es ist oben ins Bett einfach zu tief. Die einzige Ausnahme ist der Weinsberg 601 MQH wo die Höhe im Hubbett nicht so problemtisch war.
Beim Westfalia gefält uns die Inneneinrichtung, den Qualitätseindruck und die Leichtigkeit mit welche das Zusatzbett umgebaut wird. Das einzige Macko hier ist der fehlende Stauraum.
Habe ich irgendwelche Modelle verpasst? Was meint die Gemeinde?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Cali4nia am 26 Jan 2016 19:19:36

Hallo, habt ihr euch schon für einen der beiden entschieden ?
Wir sind auch auf der Suche mit 2 Erwachsenen mit 2 Kindern ( 2 & 4 Jahre ), möchten wechseln von T4 California zu etwas größeren.
Das WoMo sollte für die nächsten 15 Jahre ausreichen.
hatte dazu schon hier etwas geschrieben --> Link
Gruß
Dirk

Gast am 26 Jan 2016 19:34:47

Zum Thema Weinsberg 601 MQH hat "womi11" einen Erfahrungsbericht verfasst:
--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pössl 2win welche Fenster