aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Haarrisse im Küchenspülbecken!

thomas56 am 05 Sep 2015 22:38:25

Hallo,

die Risse gehen nicht durch, aber es ein optischer Mangel der mich stört. Zusätzlich sind die Kunststoffteile wohl mit scharfen Mitteln oder Schwämmen vom Vorbesitzer behandelt worden und an einigen Stellen matt geworden. Der gelbliche Kunststoff hat nun hässliche schwarze Streifen.
Meine Idee wäre jetzt, die Becken mit Chlorbleichlauge zu baden, damit der Dreck aus den feinen Ritzen raus kommt.
Nur wie bekomme ich die Becken wieder versiegelt, gibt es dafür einen speziellen Lack oder ist das einfach nur strapazierfähiger Lack wie z.B. für Fussbodenversiegelung?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

belvenfish am 06 Sep 2015 11:38:20

Ich würde da einen Badewannenlack empfehlen, amazon.de/Badewannenlack-887-von-Jaeger-Komplettset/dp/B000WZ3FXC zum Bleistift.

thomas56 am 06 Sep 2015 16:16:15

habe es in farblos nicht endecken können. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Lack grossartig abriebfest ist.
Trotzdem danke für deine Mühe!

Anzeige vom Forum

Vierbaum09 am 06 Sep 2015 16:30:24

Habe mir für die Duschtasse unseres Knaus einen speziellen farblosen Flüssigkunststoff gekauft.
Dose Ca. 38€ plus Versand. Damit die Duschtasse gestrichen. Nun ist da ein elastischer , gummiartiger Überzug drüber.
Wirklich klasse und kann ich zur Reparatur nur empfehlen!
Teile gerne die Bezugsquelle auf Nachfrage mit.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Loch in der Duschtasse
Wasserhahnprobleme, Bürstner Aktive A 572-2, BJ 2000
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt