aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Handyfreier Campingplatz für Kastenwagen

Gast am 06 Sep 2015 08:28:35

hallo,

ich muss nach 5 tagen auf diesem platz unbedingt eine empfehlung schreiben.
natur, fluss, kleiner platz, jeder darf am platz sein eigenes feuer machen, wildromantisches tal und eine tolle luft.
ach ja, eine thermalquelle gibt es auch. und im juli/august brötchenservice, vom haus selbstgebacken und 3 gänge menüs am abend auf vorbestellung...
kinder können hier aufblühen.
schaut einfach selbst.
wegen der engen anfahrt und dem gefälle sollte man nicht länger als 7 m sein und nicht 3,5 t überschreiten.
die betreiber sind niederländer, alles ist sehr relaxt.
internet geht über wlan, auf dem platz selber hatten wir keinerlei handyempfang. sehr angenehm :)

nur wenn es tagelang geregnet hat ist das auf der wiese stehen vielleicht nicht so günstig.
neben uns war noch ein weiterer sprinter da, der stand auch auf der wiese und fuhr täglich weg.

www.strotzbueschermuehle.de

grüsse espumas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 06 Sep 2015 08:42:30

Danke für den Tip, ich habe den Beitrag in die passende Rubrik verschoben.

Der Link zum Platz: --> Link

Ohne Handyempfang? Geht für mich gar nicht! :lach:

chris11e am 06 Sep 2015 10:27:28

Danke! Die Webseite des Platzes ist ja recht dünn. Wo liegt der Platz? Hast du eine Adresse? Danke, viele , Christian

Anzeige vom Forum

Schrauber71 am 06 Sep 2015 10:38:21

Ist die Internetadresse richtig?

Manfred

bernd3 am 06 Sep 2015 11:08:39

strotzbüschermühle.de/de/

brainless am 06 Sep 2015 11:17:58

Hier der Link der passt, den Ihr aber -ohne die eckigen Klammern- in Euren Browser kopieren müsst:

[url]http://www.strotzbüschermühle.de/de/[/url]

Volker ;-)

Gast am 06 Sep 2015 12:16:54

Wie viele Webadressen haben die denn? :nixweiss:

So geht's mit dem Link: --> Link

nuvamic am 06 Sep 2015 12:54:20

Ist jedenfalls bei Strotzbüsch (sic!) in der Vulkaneifel.

Schon ein bissel schräg, dermaßen viele Domänen zu nutzen, überall deutsche Seiten anzubieten, sie aber nicht zu füllen...

Gast am 06 Sep 2015 16:48:33

...ne sowas, das ist mir gar nicht aufgefallen, ich bin gleich auf er "richtigen" adresse gelandet.

also von der mühle kann man super die maare erwandern, erradel und erfahren.
auch daun ist einen abstecher wert, ebenso der bahntrassenradweg von prüm nach st vith.
wer es warm mag geht in die therme nach bad bertrich (glaubersalztherme) oder fährt mal kurz an die mosel runter.

aber am schönsten ist der sonenaufgang im tal, die vielen vögel, die man beobachten kann, die kühe auf der angrenzenden weide und die unbeheizten duschen, das feuer abends am zelt, waten durch den fluss und den mühlenweg wandern...

grüsse espumas

wolkenhimmel am 06 Sep 2015 16:58:55

Hi Espumas,

wieso eigentlich nur bis 3,5t? Gibt es eine Gewichtsbegrenzung unterwegs?

VG Harriet

Gast am 06 Sep 2015 19:53:46

...die Zufahrt ist recht steil (14%) und hat 2 enge Kehren. an einer Seite geht es steil ab und auf der Homepage wird auch darauf verwiesen.
Vielleicht gehen auch 3,8 oder über 4 t, aber da würde ich vorher bei Hans dem Besitzer anfragen...

Der Platz ist eine Wiese und ich denke je schwerer, desto mehr wird sie kaputt gefahren oder man kommt bei Regen nicht mehr raus.

Espumas

Helmchen am 07 Sep 2015 12:53:03

Espumas hat geschrieben:jeder darf am platz sein eigenes feuer machen (...) und eine tolle luft.

:?:

Gast am 07 Sep 2015 15:32:55

...holz gibt es gegen geld beim besitzer, man wiegt es ab, trägt es in eine liste ein und bezahlt am abreisetag. dann greift man zu einer der drei äxte und macht es klein. auf der wiese sind feuerstätten von den vorgängern oder man holt sich die steine zum abgrenzen und baut sich eine neue. wenn es kühl wird sitzt man entspannt und schaut ins feuer. die nachbarn waren so weit weg, das man sich nicht belästigt hat. und wenn es was zu löschen gibt, ist er fluss gleich am platz.

die luft war nicht raucgeschwängert, wenn sich das reduzierte fragezeichen darauf beziehen sollte :)

grüsse espumas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Messe Düsseldorf Stellplatz P1
Erste Erfahrungen mit Freecamper
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt