aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

morgen ist es soweit !

boxer80 am 04 Apr 2006 20:19:51

die zeit des wartens ist endlich vorbei.

morgen werden wir unser erstes, neues wohnmobil abholen.

bis jetzt lief ja alles nach plan, das kommt mir fast schon etwas unheimlich vor.

aber mir macht es mut, wenn so viele tausend ein wohnmobil besitzen, und es doch verhältnismäßig wenig wohnmobilbesitzer sind, die über mängel klagen. die anderen werden doch wohl alle zufrieden sein.

auf jeden fall hat mir das forum hier viele nette tipps gegeben, und mir die suche nache einem wohnmobil und einem seriösen händler ungemein erleichert.

danke nochmals dafür.

boxer

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 04 Apr 2006 20:52:07

Dann hoff ich mal das es für euch so Planvoll-gut weiter geht :)
und du heute Nacht doch noch ne Mütze schlaf bekommst :)

MichaelW am 04 Apr 2006 20:52:33

Na dann alles Gute Herr Nachbar :D , wo haste denn letztendlich gekauft (hab ich jetzt gerade nicht parat, stand bestimmt schon irgendwo :oops: ) :?:

Anzeige vom Forum

boxer80 am 05 Apr 2006 00:19:32

moin, habe das wohnmobil bei deppisch in werneck, bei schweinfurt, gekauft.
wohnmobil,händler und service sagten mir am besten zu.

gruß
boxer

Camperfan am 05 Apr 2006 07:38:47

Glückwunsch auch von mir!

Gleich geht´s los? :wink:

Gast am 05 Apr 2006 09:47:39

Wir drücken auch die :daumen2:

eva b. am 05 Apr 2006 09:58:55

Hallo Boxer,
na, habt Ihr ihn schon abgeholt?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viele schöne Touren!
Stell doch mal ein paar Fotos ein...

Babs am 05 Apr 2006 10:16:40

Auch von uns herzl. Glückwunsch zum neuen Mobil. Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt.

Wir müssen leider noch 2 Wochen warten, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Camperfan am 05 Apr 2006 17:46:28

... die sind bestimt direkt ins WoMo eingezogen und "zigeunern" jetzt durch die Gegend ....

Hallo, haaallooo, haaaaaaaaaaaaaaaaaalllooooooooooooooo, wie ist es denn?

boxer80 am 05 Apr 2006 23:04:50

nun haben wirs !!

heute morgen mit der bahn von bremen nach schweinfurt.
vom händler am bahnhof abgeholt.
ausführliche einweisung durch den netten herrn müller vom autohaus deppisch, anschließend papiere mit herrn stefan deppisch geordnet und übergeben lassen.
danach mit dem bereits voll getankten fz, und einer guten flasche rotwein als geschenk des hauses über die a7 und a 27 zurück nach schwanewede.

klappte alles wie am schnürchen, zwei kleinikeiten wurden sofort abgestellt, und große sachen sind uns bisher keine aufgefallen.

wir sind nun rundum zufrieden !

in den nächsten tagen, werden wir das wohnmobil einräumen und für unsere belange optimieren, und dann gehts zur ersten ostertour.

bilder werde ich in kürze einstellen.

gruß
boxer

mauimeyer am 05 Apr 2006 23:30:16

Na denn immer knitterfreie Fahrt mit eurem neuen :womobus: ! Nicht das Ihr irgendwann mit dem :fahrrad2: nach Hause müsst.

Alles Gute

zöpfchen796 am 06 Apr 2006 08:22:41

Glückwunsch auch von uns,

Hört sich alles prima an,
dann habt viel Spaß mit dem neuen.

Wolle

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

hymerhändler schneider heidelberg