rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

hymerhändler schneider heidelberg

hjk am 01 Apr 2006 15:30:51

Hallo zusammen
Ich habe vor bei dem obgenannten Händler ein Fahrzeug zu kaufen
Hat jemand Erfahrung mit ihm oder kann mir jemand etwas über seine
Erfahrung mit ihm berichten.
Danke schon für alle Antworten
hjk
:)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Apr 2006 16:28:50

Hallo (Herr/Frau/es) hjk,

Willkommen im Forum.

Was für ein Fahrzeug möchtest du denn erwerbern? Neu oder Gebraucht?

Über den Händler selber habe ich noch nichts gehört. Empfehle jedoch immer einen Händler in Wohnortnähe zu bevorzugen. Wenn alle Stricke reißen, sieh dir die Werkstatt / Verkaufsräume / Fahrzeuge (gebrauchte) einfach genau an.... ist alles sauber und aufgeräumt, wie hilfsbereit ist das Personal, sind die ausgestellten Fahrzeuge in (zumindest optisch) einwandfreien Zustand?

Wenn alles "in dir" dann ja sagt, du kein schlechtes Baugefühl hast - dann kaufe dort. Auf die Nase fallen kann man bei jeden Kauf.....

Aber vielleicht meldet sich ja noch ein Wissender :wink:

hjk am 01 Apr 2006 17:37:00

Danke erstmal für die Antwort und das Willkommen
Hinter dem hjk steht ein Herr
Zu deiner antwort ich komme aus dem Raum Karlsruhe und
da gibt es leider keinen Hymer Händler.
Der Händler bei dem ich meinen jetzigen Hymer gekauft habe
liegt bei Heilbronn mit dem bin ich auch sehr zufrieden ich habe auch
einen echt guten Service bei ihm aber leider hat er nichts in der
Klasse in der ich suche was ich auch sehr bedaure und so muss mich leider auch wo anderes umsehen" Leider“

Anzeige vom Forum

Friedrich am 01 Apr 2006 19:40:53

Also wir haben bei Fa. Schneider einen Wohnwagen von Hobby gekauft. Wir haben mit Scheck bezahlt und mußten etwa 3 Tage auf den Brief warten. Ist ja i,O.
Das Fahrzeug war, bevor es zugelasen war, mit einem Mangel behaftet, den ich hier nicht beschreiben möchte und mich aber 4 Jahre begleitete.

Kurz: Ein Anruf bei Fa. Schneider und schon fuhr der Handwerker von Heidelberg in den Schwarzwald und machte sich an die Arbeit.

Für die Panne am Wagen konnte man der Fa. Schneider keinen Vorwurf machen. Wir wollten das Fahrzeug haben, denn es war innen ja "sooo schön".

Frieder :D

Gast am 01 Apr 2006 20:05:31

Mein erster Hymer war von Schneider, ist aber 16 Jahren her. Aber damals bin ich zu Sperrfechter gewechsel und habe dort meine weiteren 2 Hymer gekauft. Ich würde selbst nach sovielen Jahren nicht mehr zu Schneider gehen.

hjk am 02 Apr 2006 13:56:12

Danke für die Antworten
Genau das was Mondial sagt ist meine Angst vor dem Wechsel den
für einen guten service lohnt es sich vieleicht doch noch ein wenig
zu warten was mir leider schwer fällt .
gruß hjk

BatkeB am 05 Apr 2006 13:01:30

Hi,
meine Eltern haben bereits 2 Wohnmobile bei der Firma Schneider gekauft.
Einfach weil er den besten Preis gemacht hat.
Bei der Bezahlung hat er sich etwas ungewöhnlich misstrauisch verhalten, Fahrzeuge wurden daher beide mit Bargeld bezahlt.
Und über die Werkstatt kann man nur sagen das sie nicht die schnellsten sind, aber an der Qualität der Arbeit habe ich keine beschwerden gehört.
Eher mit der Freundlichkeit einiger Mitarbeiter.
Zum Glück kann mein Vater alles selbst machen und brauch die Werkstatt nur für Garantieansprüche.

BatkeB

bastelwastel am 05 Apr 2006 13:37:48

Der Rall in Sindelfingen hat Hymer.

womoede am 05 Apr 2006 19:26:17

Hallo hjk,

in 75057 Kürnbach gibt es auch einen Hymer-Händler. Schau mal unter
--> Link

womoede,
der mit seinem kleinen Hymer eigentlich recht zufrieden ist

Scout am 05 Apr 2006 21:16:50

Hallo!
Ich bringe mein WoMo zu der Firma Schneider zu Inspektionen und Reparaturen. Ich bin sehr zufrieden. Bei Reparaturen, die ich selbst durchgeführt habe, bekam ich von Mitarbeitern Tipps.

Wolfgang

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie würdet Ihr entscheiden??
morgen ist es soweit !
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt