xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Uebernachten in Kreuth und Umgebung

Sibbi am 07 Sep 2015 23:03:33

Hallo Zusammen,

wer kann uns helfen? Wir suchen einen ruhigen Stellplatz mit (nach Moeglichkeit) Ver und Entsorgung sowie Strom in der Naehe von Kreuth.
Kann man an der Ostbayernhalle auf Gut Matheshof uebernachten? Dort sind wir auf einem Reittunier. Sprich der Radius um Kreuth sollte nicht zu gross sein.

Danke fuer eure Tipps.

Sibbi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 07 Sep 2015 23:17:08

Ich würde mal bei dem Veranstalter des Turniers nachfragen. Meistens haben die für die Teilnehmer mit Womo oder Wowa eine Gelegenheit auf dem Gelände geschaffen, direkt am Platz. So haben wir das immer in den vergangenen Jahren gemacht.

basi1510 am 08 Sep 2015 00:08:24

Hallo,

der nächstgelegene Stellplatz mit Ver- und Entsorgung, Strom und einer Gebühr von 10€ plus Kurtaxe ist in 11km Entfernung hier:N47.72092, E11.72562, 83707 BAD WIESSEE, Am Strandbad 8.

siehe hier: --> Link

MfG basi

Anzeige vom Forum

topolino666 am 08 Sep 2015 08:29:32

..... welches "Kreuth" ist es denn??

"Ostbayernhalle" und die Empfehlung nach Bad Wiessee zu fahren klingt nicht plausibel!! ;-)

scholko1 am 08 Sep 2015 10:00:48

Wenn man sich das Luftbild ansieht sind dort in der Nähe der Reitsportanlage mehr Womo`s als Pkw.
In Rieden gibt es auch einen CP.

nuvamic am 08 Sep 2015 13:24:45

topolino666 hat geschrieben:..... welches "Kreuth" ist es denn??

"Ostbayernhalle" und die Empfehlung nach Bad Wiessee zu fahren klingt nicht plausibel!! ;-)

Ok, das hier gab mir zu denken. Bin nicht von da, darum hab ich nicht gleich verstanden, um was es geht. Zur Klarstellung (mit Bitte um Kommentar des TE, um es vollends zu klären):

Wer Kreuth liest, denkt wohl zuerst an die Gemeinde im Landkreis Miesbach: --> Link

Da liegt Bad Wiessee zumindest im gleichen Landkreis.

Wir haben hier in der Stellplatzliste zwei Waldparkplätze in Kreuth, hilft aber wohl nicht für V/E:
--> Link
--> Link

Darüberhinaus gibt es leider noch ne Menge mehr Orte diesen Namens: --> Link

Eins davon ist Teil von Rieden in der Oberpfalz, dort liegt auch das Gut Matheshof mit der Ostbayernhalle: --> Link

Sibbi, ist das gemeint?

Merke für zukünftige Anfragen - je klarer man das Ziel beschreibt, umso sinnvoller die Antworten...

Sibbi am 08 Sep 2015 21:20:29

Hallo nuvamic,

genau diese Kreuth habe ich gemeint. Hatte ich doch in meiner Anfrage auch geschrieben...
Ich werde mal beim Veranstalter nachfragen, ob wir dort uebernachten duerfen. Mal sehen was als Antwort kommt.

Werde euch informieren.

Sibbi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erste Erfahrungen mit Freecamper
SP Leipzig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt