aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

3 D - Aufkleber

guenterp_de am 09 Sep 2015 14:18:03

Hi Leute kann mir jemand einen Tipp geben wo ich diese 3 D Aufkleber her bekomme - wenn möglich - sogar mit eigenem Motiv??

In der Vergangenheit hatte hier ein User mal etwas vorgestellt. Ich erinnere mich daran, dass er seine Heckgaragentür so beklebt hat, dass es aussah als ob er dort noch einen PKW drin hatte oder ähnlich.

Wäre für Tipps sehr dankbar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 09 Sep 2015 14:29:05

Hallo,

mit einem Fahrzeug kann ich nicht dienen aber mit einem Kühlschrank. Die Folie ist zwar auf der Innenseite der Garagentür aufgeklebt, lässt sich aber auch aussen anbringen.
Ich habe auch vor unsere Türen bekleben zu lassen, sie haben ziemlich gelitten und sehen nicht mehr so schön aus. Habe vor kurzem mit einem Werbe und Folienprofi darüber gesprochen. Er kann jedes Foto auf hochwertige Folie drucken und die Türen bekleben, kleine Kratzer wären kein Problem da sie bei einem Foto nicht auffallen würden.
Er hatte vorgeschlagen die leere Garage zu fotografieren, er würde dann ein Fahrzeug nach Wunsch freistellen und es in die Garage zu stellen.

guenterp_de am 09 Sep 2015 16:39:26

Danke, das ist doch schon mal ein Ansatzpunkt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Irrtümer
Tourenplanung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt