aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thunderbird Problem

Gast am 12 Sep 2015 07:43:37

Hallo

Als E-Mail Programm habe ich Thunderbirt im Einsatz. Und damit habe ich schon lange ein Problem.
Wenn in einer E-Mail ein Link ist, dann braucht man ja in der Regel nur darauf klicken und dieser wird
im Browser geöffnet. Bei mit tut sich da schon ange nichts mehr. Ich muß immer den Link aus der
Mail kopieren dann den Browser öffnen und dort wieder einfügen. Das geht mir schon lange auf den Keks.
So, welche Einstellung habe ich jetzt falsch in Thunderbirt ? oder woran liegt das ?

LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

SteffenBerlin am 12 Sep 2015 07:48:37

Ich habe für dich gegoogelt: --> Linköffnen_nicht

Hilft das weiter?

zezo am 12 Sep 2015 08:24:00

Anzeige vom Forum

Allsquare am 12 Sep 2015 09:24:23

LongJohn hat geschrieben:... dann den Browser öffnen und dort wieder einfügen

... dann welchen Browser öffnen ?

Das Problem hatte ich auch. Ein echter Profi suchte sich einen Wolf. Dann löste er das Problem, das viel höher lag, als in den durchsuchten Tiefen des "Endes der Vernunft". Auch beim mir war, wie in einem der oben verknüpften Links, "alles richtig eingestellt". Aber leider war offenbar eine Verknüpfung gelöst.

Er hat dann den MS-Internet-Explorer als Standard-Browser eingerichtet, dann funktionierten die Links wieder. Anschließend hat er meinen "normalen" Browser (Chrome) aufgerufen und diesen als Standard-Browser eingesetzt. Und schon funktionierte alles wieder wie früher.

Ob das in Deinem Fall auch hilft, wird sich zeigen ...

Allsquare

Gast am 13 Sep 2015 07:25:47

Hallo

BestenDank für Eure Bemühungen, hat aber leider alles nicht gefruchtet.
Ich hbae jetzt den ganzen Morgen das Internet nach einer Lösung durchsucht und nach langem suchen das gefunden:

Ein Wert von ,,false,, auf ,,True,, das wars

--> Link

LongJohn

raribay am 07 Aug 2018 18:30:03

Manueller Umstieg nötig: Mozilla Thunderbird 60 mit wichtigen Security-Updates.

Mehr Infos hier: --> Link -- --> Link

pipo am 07 Aug 2018 19:59:00

welchen Virenscanner benutzt Du?
Ich gehe davon aus, dass hier der Mailscan aktiv ist und somit die URL in den Mails nicht geöffnet werden darf..

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie PIN-Abfrage auf SIM-Karte ausschalten?
Internet Stick und Zugangssoftware unter Linux
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt