xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ostersonntag nach Süditalien

minibiba am 05 Apr 2006 20:55:22

Hallo miteinander,

wir sind neu im Forum und haben hier erstmal ein paar Tage etwas rumgestöbert. Und das hat die Vorfreude auf unseren Urlaub richtig in Gang gebracht.
Am Ostersonntag werden wir starten, knapp 4 Wochen Richtung Süditalien. Angepeilt ist Sizilien. Mal sehen, wie weit wir kommen und wie's läuft. Leider müssen wir erstmal einen ganzen Tag verbrauchen, um Norditalien zu erreichen, da wir aus dem Berliner Umland kommen. Aber dann ...
Bisher hatten wir es nur bis zur Toskana geschafft, diesmal soll's weiter gehen, an der Westküste entlang. Im Plan sind nur ungefähre "Meilensteine", wir haben keine exakten Planungen vorgesehen, wollen ein bisschen offen lassen, was so kommt.
Einige Interessante Anregungen haben wir hier gefunden. Und wir freuen uns riesig drauf.

Viele
minibiba

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Specht am 05 Apr 2006 23:35:12

Hallo minibiba,

herzlich willkommen hier im Forum und auch weiterhin viel Spaß hier.
Wir wünschen euch einen tollen Urlaub und viele schöne Eindrücke und Erlebnisse.

Viele in das nördliche Berliner Umland aus dem südlichen Berliner Umland :)

Gabi

Gast am 06 Apr 2006 08:02:50

Grüezi aus der Schweiz-

Lira und Frebeka sind unsere Sizilien -Spezis.......

Schaut mal Frebekas HP an... oder eben unter der Suchfunktion Liras Reisetagebuch

Anzeige vom Forum

Gast am 06 Apr 2006 08:26:56

@Minibiba
Hallo und willkommen hier - so soll's ja eigentlich sein (daß man sich Reiselust holt, indem man die Berichte der anderen liest, die da schon waren, wo man selber bald hinfährt, gell?)
Also von meiner Seite aus kommen da eher nur Tipps für Sizilien zustande, da wir die Strecke bis runter eigentlich immer mehr oder weniger einfach "abfahren", ohne uns groß aufzuhalten. Frebeka gibt da sicher mehr her.
Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine herrliche Reise und ganz viel schöne Erlebnisse!

@Joxy
Mensch, Ihr seid ja auch noch da?!
Ich wähnte Euch längst im Tessin und auf dem Weg auf die Insel?!
Auf diesem Weg herzlichst alle guten Wünsche für einen tollen Urlaub!
Bin schon gespannt, wie es Euch auf meiner Lieblingsinsel gefällt!!
Macht's gut!

frebeka am 06 Apr 2006 17:05:23

Hallo

@ihr Feiglinge :D

hab ich jetzt die ganze Arbeit mit den Reiseberichten? :D

ich verweise mal kurz auf den Reisebericht Sizilien 2005: --> Link

da gibt es aber noch viel, viel mehr zu sehen/lesen :wink:

minibiba am 13 Apr 2006 13:27:03

Hallo,

vielen Dank für Eure Tipps. Wir haben uns die Reiseberichte natürlich mal angesehen und jetzt wird's einfach Zeit, dass es losgeht. Irgendwann will man auch gar nicht mehr "nur lesen", da will man einfach nur noch losfahren, und das so schnell wie möglich. Bericht folgt bestimmt.

minibiba

@Gabi
Viele zurück nach KW

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Venedig/ Umgebung nähe zum Fährhafen
Lago Maggiore an Ostern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt