xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tankgasflasche der Firma Elbert Vleeshhouwer Autogassysteme

wölfchen am 24 Sep 2015 19:14:17

Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit der Firma (Elbert Vleeshhouwer Autogassysteme Rheinbach GmbH Industriestrasse 39 53359 Rheinbach)
im bezug auf diese Tankgasflaschen die bei Ebay angeboten werden?
Link zum eBay Artikel
Danke
wölfchen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HHolzwurm am 24 Sep 2015 19:18:26

Hallo Wölfchen,

Ich hab die Flaschen im Womo verbaut 2 Stk mit Tankstutzen in der Schürze unten und kann bisher nur positives berichten.
Kompetente Beratung freundlicher Service wie es mit dem LPG im Winter aussieht muß sich erst noch zeigen aber das hängt ja nicht vom Verkäufer ab :wink: :wink:

Mein Fazit ich kann die Firma wärmstens empfehlen !!

siemueller am 24 Sep 2015 20:21:43

Hallo !
Und wer installiert sowas, wenn man die Flasche selbst gekauft hat ? Suche jemanden im Raum 67...

Danke und

Anzeige vom Forum

HHolzwurm am 24 Sep 2015 21:04:40

siemueller hat geschrieben:Hallo !
Und wer installiert sowas, wenn man die Flasche selbst gekauft hat ? Suche jemanden im Raum 67...

Danke und

Entweder mann fährt nach Rheinbach denn die bauen auch ein oder aber man sucht sich einen Gasinstalateur in seiner Nähe die machen das meist auch und auch kostengünstig.

Wer es sich zutraut kann das auch bestimmt selbst ich würd nur danach einen Fachmann alles überprüfen lassen.

siemueller am 24 Sep 2015 21:24:04

Hallo und danke an Georg !

wölfchen am 25 Sep 2015 17:46:28

Danke, HHolzwurm. Die Firma muß ich mir merken.

mercurius46 am 25 Sep 2015 18:30:16

Hallo Siemüller,

Herr Weber von der Freizeitecke Weber in Böhl-Iggelheim installiert Gas-Tankflaschen (Tante Gurgel fragen)...

siemueller am 26 Sep 2015 16:44:10

Danke mercurius !

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kann man einen einzelnen Alde Heizkörper abstellen
Aldeheizung im Wärmetauscherbetrieb?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt