xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auflastung und Unterbodenschutz

antonow am 24 Sep 2015 23:50:21

Hallo ihr lieben,
bin gerade bei Carsten Stäbler angekommen.Morgen Früh wird auf 5500 kg aufgelastet,und danach spendiere ich mein Womo noch Unterbodenschutz.
Und das schönste ist,das es danach weiter nach Italien in den Urlaub geht.
Schöne
Helmut
Eura Mobil
810 HB

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

diper am 25 Sep 2015 00:37:39

Na dann viel Spass - ich war vorgestern dort.

KaeptnBlaubaer am 25 Sep 2015 08:59:19

Und ich hatte gedacht, hier ginge es um ein Problem bei der Kombination Auflastung und Unterbodenschutz...

Mein frisch unterbodengeschütztes Mobil hab ich gestern bei Robert Most abgeholt. Ausführung (wie immer dort) klasse.
Mit Auflastung kann ich leider nicht dienen.

Anzeige vom Forum

siemueller am 25 Sep 2015 11:21:03

Hallo !
Was wird denn beim Unterbodenschutz genau gemacht ? Ist die Hohlraumversiegelung dabei und was muss man für sowas ausgeben ?
Besten Dank !

DigiMik am 25 Sep 2015 20:43:34

Moinsen,

den Sinn des Postings in diesem Forum des TO erschliesst sich mir nicht wirklich.

ät siemueller
Nachddm ich das FG meines MB in roh gesehen hatte war ob meiner Zielsetzung klar, dass das behandelt werden musste.

Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz ca. 2.000 Euronen.
Zum Einsatz kam innen Wachs, ähnlich Mike Sanders, aber mit dem Unterschied, dass es bei Hitze nicht heraus tropft.
Unterbodenschutz auch auf Wachsbasis, aber härter. Es geht auch billiger, aber davon halte ich nichts.
Bei gewöhnlichem Unterbodenschutz sind Verletzungen kaum auszumachen und werden von Nässe unterwandert mit der Folge von größeren Schäden als ohne.
Frage da mal nach Werkstätten, die Oldtimer restaurieren.

LG vom Mikesch

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Transportbox für "BONGO" gesucht ..
Womohimmel löst sich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt