aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Antennenkabel wo liegt das? Ducato 230 Bj 2002

eifelfreund am 25 Sep 2015 23:17:42

Ich habe bei meinem Wohnmobil Ducato 230 Baujahr 2002 über eine Fensterantenne einen sehr schlechten Empfang. Nun möchte ich eine Außenantenne anbringen. Im Radioschacht ist eine solche Antenne schon vorbereitet. in der Beschreibung soo die zum Dach führen.Bei meinem Womo nicht. Wer kann mir sagen wo die Antenne verläuft, damit ich die abfangen kann im eine Außenantenne anzubringen? Eifelfreund

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Helmchen am 26 Sep 2015 09:34:55

Bei unserem alten Knaus von 2002 war die Antenne vom Aufbauer abgeschnitten worden. Das Kabel mit dem Stecker lag aber noch im Radioschacht :cry:

eifelfreund am 26 Sep 2015 17:03:12

Danke Ralf,werde wohl mal eine Seiten leiste abmachen und suchen.
Eifelfreund

Anzeige vom Forum

womifahrer am 26 Sep 2015 17:07:30

hallo....ist ja auch mein Baujahr......leg dich mal auf den Rücken links unter das Amaturenbrett,da kommt bei mir das Kabel vom linken Kotflügel,wo bei mir die Antenne verbaut ist, zum Radio.

Helmchen am 26 Sep 2015 17:57:36

Teile doch auch noch mit, um welchen Aufbau es sich handelt. Ich ging bisher davon aus, dass du die Original-Fiat-Antenne meinst.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

aktueller Ducato 2015 Felgenschlösser
Ducato 250: schleifendes, quietschendes Geräusch am Rad
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt