xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Satanlage Teleco Flat

Gast am 27 Sep 2015 14:39:25

Hallo

Wir sind unterwegs und unser erste Übernachtung war am Edersee. Abends habe ich die Sat Schüssel ausgefahren und kreisen lassen. Bei absoluter freien Sicht fand diese kein Satelliten.Auch am anderen Tag nicht. Weiter ging nach Marburg. Wieder freie Sicht aber kein Sat.Dritter Tag, Wetzlar. Ich dachte bevor ich die zwischen zeitlich gekaufte DVBT Antenne auspacke, lässte die Schüssel nochmals kreisen. Insgesamt war das so glaube ich mein gefühlter 6-7 Versuch. Und was ist, Schüssel dreht sich zwei mal und hat wieder den Sat gefunden. Es gibt einfach Dinge die kann man nicht erklären oder doch ?

LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

SteffenBerlin am 27 Sep 2015 15:10:51

Ich tippe mal auf einen Bruch im Antennenkabel.

frankAtWork am 03 Okt 2015 21:47:26

kinderkrankheit teleco. kabelbruch oder kurz davor in der schüssel oben.

Anzeige vom Forum

derkleinste02 am 04 Okt 2015 03:39:09

Hallo,
Wir hatte gleiches Problem letztes Jahr
Es stellte sich heraus das der SAT Receiver im T V defekt war
Da wir aus der Garantie waren mussten wir Fernseher einschicken und iCh glaube 126 Euro bezahlen

Bis bald

Gast am 04 Okt 2015 07:11:06

Hallo

Die Sat Anlage lief jetzt wieder 4 Tage Störungsfrei. Die Anlage ist jetzt ca. 1.5 Jahre alt. Was ist denn jetzt wenn der Fehler irgendwann ausserhalb der Garantie wieder auftritt ?. Habe ich dann noch Anspruch auf Reparatur weil der Fehler innerhalb der Garantie schon mal da war. Wenn ja, sollte ich den Händler das schriftlich mitteilen oder ?
Oder habe ich dann einfach Pech gehabt.

LongJohn

derkleinste02 am 04 Okt 2015 09:08:14

Hallo Long John
Genau so war es bei uns auch
Geht geht nicht geht geht nicht ....
Ich hatte gedacht fehleinstellung aber das war es nicht wie sich rausstellte
Hab mich geärgert das wir nicht in der Garantiezeit reagiert haben
Zum Service von teleco kann ich sagen sehr nett kompetent und leider etwas hochpreisig

Bis bald

mafrige am 04 Okt 2015 12:21:13

LongJohn hat geschrieben:... Die Anlage ist jetzt ca. 1.5 Jahre alt. Was ist denn jetzt wenn der Fehler irgendwann ausserhalb der Garantie wieder auftritt ?. Habe ich dann noch Anspruch auf Reparatur weil der Fehler innerhalb der Garantie schon mal da war. Wenn ja, sollte ich den Händler das schriftlich mitteilen oder ? ...

LongJohn

Hallo LongJohn,

du solltest jetzt deinen Händler die Möglichkeit zum Nachbessern geben. Nach der Garantiezeit wird es sonst sehr schwer, den Nachweis zu führen, dass der Fehler konstruktionsbedingt ist und nur dann hat man außerhalb der Garantiezeit eine Möglichkeit der Regulierung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

TV Einbau Speziell T67/T448
Welches Navi vom Christkind ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt