xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 280 EZ 83 welche AHK

mullhorst am 28 Sep 2015 22:01:58

Hallo Forum
Nach anfangs nicht enden wollenden Restaurationsarbeiten bin ich soweit fertig, hätte jedoch gerne noch eine AHK für o.g. Womo. Aufbau ist Dethleffs, leider ist mir nirgends ersichtlich welcher Aufbau genau :?
Wie es aussieht war irgendwann mal eine AHK montiert da Kabel/Steckverbindung hinter Stoßstange hängt.
Ich kann jedoch da hinten nichts finden wo man eine AHK anschrauben könnte :?:
Habe irgendwo gelesen dass ein kompletter Rahmen benötigt wird. Weiß jemand beschei was ich benötige, Marke etc um in der Bucht mal zu suchen?

und vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 28 Sep 2015 22:05:58

Hallo,

mach ein paar Foto´s von deinem Womo (Ende Rahmen, evtl Heckabsenkung usw) und sende eine Anfrage an die üblichen "Verdächtigen":
Sawiko, Beeken, Klaus Dürrbaum, Liberco usw. Die können dir genau sagen was du brauchst.

Klemme am 29 Sep 2015 08:37:44

Hallo,
kann SAWIKO nur empfehlen, Andreas

Anzeige vom Forum

mullhorst am 29 Sep 2015 12:07:56

Danke euch für die Rückmeldung
Aber neu ist mir zu teuer, daher wollte ich über Winter bei e**y stöbern.
Hier mal ein Bild Bild
weitere in Galerie
Wie gesagt war wohl mal eine verbaut, aber welche?
Hab 2 angeschweisste laschen am vorderen Täger und 2 Löcher am hinteren gefunden, aber ob die was mit der AHK zu tun haben, keine Ahnung. Vielleicht weiß ja jemand nach was ich suchen muss bzw welche passt

Nochmals Danke

mullhorst am 30 Sep 2015 09:43:56

Hallo an alle
Falls noch jemand irgendwann mal für dieses Modell AHK sucht
Sawiko MT 001 wäre passend

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherungstausch: Radio im Citroën Jumper
250er springt nicht mehr an