Hab da mal ne Frage die ich auch bei intensiver Suche im Netz nicht beantwortet bekam
meinen Knaus 630 habe ich ja mit dem Heavy Fahrwerk bestellt weil klar war dass ich schon knapp die 3,5 t überschreiten werde
daher überlege ich diesen auflasten zu lassen . Serienmässig hat er ja hinten 2,4 t Traglast und vorn 2 Tonnen Traglast eingetragen .
Also mehr als das Light Fahrwerk auch mit Luftfederung erreichen kann . Zudem hat er die besseren Bremsen .
Logisch wäre also , dass das Fahrzeug ohne technische Änderungen auch mit mehr als 3,5 t , zumindest soweit wie ein aufgelasteter 35L ( 3,85t ) eingetragen werden könnte
das ist aber wohl von Fiat so nicht vorgesehen .
Sawiko und Goldschmitt machen das wohl auch erst mit der Luftfederung ... klar die wollen ja auch was verkaufen .. nur .. wofür .. der 35 H hat ja schon 2400 kg hinten ..
Gibt es da eine Möglichkeit ohne technische Änderungen ein höheres Gewicht einzutragen ?
hab noch soo viele unerfüllte Wünsche ...2, Batterie, Rollerträger , 300 er Vespa ...
hat das schon wer gemacht ? wo ?
Ach ja ... ich hatte einen Alkoven > 3,5 t ... und fahr sowieso nicht soo schnell ... und ausserdem soll ab und an die Harley afm Hänger mit .. da gehts auch nicht schneller ...
die Restriktionen über 3,5 t sind mir daher nicht so wichtig
LG
Klaus