aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus BoxStar Sonderedition Indian Summer

Stephan am 29 Sep 2015 20:17:19

Hallo Zusammen,

ich bin bei meiner Kastenwagensuche auf eine Sonderedition von Knaus Kastenwagen gestossen, die Indian Summer heißt und gerade auf der Messe vorgestellt wurde. Evtl. möchte ich so ein Fahrzeug in Kürze bestellen, da durch die Ausstattung, die in dem Paket mit enthalten ist, der Preis recht attraktiv ist. Diese Edition hat eine Sonderlackierung in Bronze inklusive. Leider gibt es noch keine richtigen Bilder von den Fahrzeugen, bzw. von der Farbe. Auch die Händler haben nur ein Bild zur Verfügung, auf dem der Boxstar in eine Berglandschaft reinretuschiert wurde. Leider kommt die Farbe hierbei nicht wirklichkeitgetreu rüber. Deshalb meine Frage.
War evtl. jemand von Euch auf der Messe und hat von Indian Summer Sonderedition Boxstars Fotos gemacht? Wenn ja, wäre ich sehr dankbar, wenn jemand etwas dazu einstellen könnte.

Vielen Dank

Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RichyG am 29 Sep 2015 22:30:44

Hallo Stephan,
ich meine in der letzten Ausgabe von pm ein Bild des Indian Summer gesehen zu haben. Mir gefiel die Farbe auch sehr gut. Auch die Ledersitze waren toll.
Richy

Stephan am 29 Sep 2015 22:36:34

Hallo Richy,
die Indian Summer Edition hat von Haus aus kein Leder. Evtl. hast Du den Boxstar Plus abgebildet gesehen. Der hat auch eine außergewöhnliche Lackierung und auch serienmäßig Leder. Von dem gibts auch schon Bilder auf der Knaus Homepage.
VG

Stephan

Anzeige vom Forum

RichyG am 29 Sep 2015 23:12:40

Au ja, richtig. Der war´s.
Sorry für die Falschmeldung
Richy

Stephan am 30 Sep 2015 21:33:45

Hallo,
leider scheint bislang keiner ein Foto parat zu haben. Ich habe mal das Bild aus dem Vorab-Flyer angehängt. Wie gesagt, es scheint mir mit dem Computer bearbeitet zu sein und deshalb hätte ich gerne im besten Fall noch ein paar echte Fotos um den Farbton des Wagens beurteilen zu können. Auf den ersten Blick finde ich die Farbe nicht schlecht. Der Händler meinte, der Farbton hätte ihm sehr gut gefallen und in echt sähe er noch besser aus. Nur was soll ein Händler schon anderes sagen.
Kann sich jemand erinnern den Wagen auf dem Caravan Salom Düsseldorf live gesehen zu haben und seinen Eindruck zur Farbe, bzw. zur Abweichung von dem angehängten Bild mitteilen?

Viele

Stephan

Stephan am 30 Sep 2015 21:54:02

..hat nicht mit dem Hochladen geklappt, hoffentlich jetzt...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kastenwagen Fiat Ducato 35 H auflasten?
Wasserdruck im Pössl
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt